Wie stabil sind Lacktische?

Diskutiere Wie stabil sind Lacktische? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! In meinem Kopf spuken schon wieder Umbaupläne und ich wüsste gerne, ob mir jemand sagen kann, wie viel Gewicht die Lacktische von Ikea...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Huhu!
In meinem Kopf spuken schon wieder Umbaupläne und ich wüsste gerne, ob mir jemand sagen kann, wie viel Gewicht die Lacktische von Ikea aushalten.
Bei den kleinen (55x55) stehen 25 kg, bei den großen, die mir eher vorschweben, steht leider nichts.

Ich hätte gern solche, die sind 90x55 cm groß.

Entweder brauch ich zwei und auf jeden kommt ein EB aus Holz und Glas mit Aufsatz in etwa 140x60 oder ich stelle 3 ums Eck, so dass die EB kaum über den Rand rüber stehen.

Ich weiß leider nicht, wie schwer die EB inkl. Streu, Sand usw werden. Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung.
 
20.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
mondschein

mondschein

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
148
Reaktionen
0
mein freund baut gerade den schreibtisch von ikea um, der ist auf jedenfall stabil genug

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79831622

zu den tischen, die du meinst, wirken auf mich auch sehr stabil (im laden angeguckt), nur ist die frage was du dir unter nem eigenbau vorstellst bzw wieviel glas dran ist, ein normalen eigenbau halten die sicher aus. ich denke wenn du die tische aneinander schraubst müsste es gehen (unten so'ne gelochten metallplatten, kann man auch unauffällig wieder ab machen ;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie stabil sind Lacktische?