Ich bin ratlos!

Diskutiere Ich bin ratlos! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze macht mich zur Zeit fertig,ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich war vor ca 8 Wochen mit ihr das erste mal beim Tierarzt wegen der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lady04

Registriert seit
27.04.2011
Beiträge
49
Reaktionen
0
Meine Katze macht mich zur Zeit fertig,ich weiß nicht was ich falsch mache.
Ich war vor ca 8 Wochen mit ihr das erste mal beim Tierarzt wegen der Vermutung das sie Epilepsie hat.Diese hat sie auch und bekommt nun Medikamente.
Zudem hat sie immer viel erbrochen auch da bekamm ich Tabletten und die
haben auch geholfen.Als die Tabletten alle waren fing sie wieder an zu brechen,habe wieder Tabletten bekommen.Jetzt war sie ca 1 Woche rollig und fraß wenig,mal erbrach sie mal nicht.Habe auch nun das Futter umgestellt Bozita und Animonda hat sie vor der rolligkeit ganz okay gefressen.Der Stuhlgang ist super okay und auch so ist sie fit.
Nun habe ich heute auch noch einen Floh bei ihr entdeckt obwohl sie eine Wohnungskatze ist.
Was läuft zur Zeit verkehrt seit dem ich mit ihr beim Tierarzt war geht alles drunter und drüber.Habe nun schon 200,-€ ausgegeben und nix passt richtig.
Achso Bluttest wurde gemacht die Organe sind alle in Ordnung wegen dem erbrechen.Sie hat jetzt die Woche noch nicht erbrochen aber sie frißt ja auch sehr wenig.
Muß ich mir nun ernsthafte Sorgen machen oder denkt ihr das ist nur eine Phase oder das Futter schmeckt ihr nicht,den betteln beim essen tut sie wie verückt!
Wäre dankbar um Antwort.
Lg Nicole
 
21.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.817
Reaktionen
3
Ganz ehrlich, ich würd mal zu einem andern TA gehn und den drauf schauen lassen, wegen dem Erbrechen. Es kann ja nicht sein, dass das nur mit Tabletten zu unterdrpcken geht

Flöhe kannst du dir auch beim TA selbst geholt haben oder du hast es an den Klamotten in die Wohnung gebracht

Und bitte die Katze ganz schnell kastrieren lassen, dass sollte man eigentlich vor der Rolligkeit machen, funktioniert nur leider nicht immer


Ich würd mal versuchen, etwas anderes zu füttern, vielleicht schmeckt ihr ja das futter nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich bin ratlos!

Ich bin ratlos! - Ähnliche Themen

  • Meine kleine Katze kratzt sich den Nacken blutig, bin ratlos!

    Meine kleine Katze kratzt sich den Nacken blutig, bin ratlos!: Guten Morgen, habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich fix und fertig bin. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben oder hat so etwas ebenfalls...
  • Mein Kater hat Würmer trotz Wurmkur. Ratlos :(

    Mein Kater hat Würmer trotz Wurmkur. Ratlos :(: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen kleinen Kater der zuvor auf einem Bauernhof lebte und dort auch ziemlich...
  • Katze frisst nicht und erbricht - Tierarzt ratlos

    Katze frisst nicht und erbricht - Tierarzt ratlos: Guten Morgen, unsere Katze frisst seit Montag nicht mehr, sie trinkt auch kaum Wasser. Am Sonntag und Montag hat sie sich mehrfach erbrochen...
  • Katzenbaby frisst nicht! Sind ratlos!

    Katzenbaby frisst nicht! Sind ratlos!: Hallo ihr lieben, also so unsere kurze Geschichte. wir haben seit Montag ein kleines katzenbabys knappe 8 Wochen alt, ich weis eigentlich viel zu...
  • Ratlos (Fieber, Erschöpfung, Schmerzen)

    Ratlos (Fieber, Erschöpfung, Schmerzen): Huhu ich bin ziemlich ratlos, was die Gesundheit meiner Katzendame angeht, und vielleicht hat hier ja noch Jemand Tips und/oder Anregungen. Es...
  • Ratlos (Fieber, Erschöpfung, Schmerzen) - Ähnliche Themen

  • Meine kleine Katze kratzt sich den Nacken blutig, bin ratlos!

    Meine kleine Katze kratzt sich den Nacken blutig, bin ratlos!: Guten Morgen, habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich fix und fertig bin. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben oder hat so etwas ebenfalls...
  • Mein Kater hat Würmer trotz Wurmkur. Ratlos :(

    Mein Kater hat Würmer trotz Wurmkur. Ratlos :(: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen kleinen Kater der zuvor auf einem Bauernhof lebte und dort auch ziemlich...
  • Katze frisst nicht und erbricht - Tierarzt ratlos

    Katze frisst nicht und erbricht - Tierarzt ratlos: Guten Morgen, unsere Katze frisst seit Montag nicht mehr, sie trinkt auch kaum Wasser. Am Sonntag und Montag hat sie sich mehrfach erbrochen...
  • Katzenbaby frisst nicht! Sind ratlos!

    Katzenbaby frisst nicht! Sind ratlos!: Hallo ihr lieben, also so unsere kurze Geschichte. wir haben seit Montag ein kleines katzenbabys knappe 8 Wochen alt, ich weis eigentlich viel zu...
  • Ratlos (Fieber, Erschöpfung, Schmerzen)

    Ratlos (Fieber, Erschöpfung, Schmerzen): Huhu ich bin ziemlich ratlos, was die Gesundheit meiner Katzendame angeht, und vielleicht hat hier ja noch Jemand Tips und/oder Anregungen. Es...