Der User über dir

Diskutiere Der User über dir im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; in diesem spiel muss ma einfach was über den user schreiben,der über einem gepostet hat; also der,der nach mir postet muss was über mich...
Nojiko

Nojiko

Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
0
in diesem spiel muss ma einfach was über den user schreiben,der über einem gepostet hat;
also der,der nach mir postet muss was über mich sagen,kapiert?! :mrgreen:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
caro596

caro596

Beiträge
2.042
Punkte Reaktionen
0
Schönes Thema :)

Nojiko hat (glaube ich) 5 Ninis, namens Blacky, Trixi, Nala, Balu und Filou. Außerdem hat sie einen Bernersennenhund namens Barry. Nojko ist schon fast 5 Monate hier angemeldet und hat 930 Beiträge geschrieben.

So ich hoffe das war halbwechs richtig *g*

und nu zu mir
 
steffif

steffif

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
der user über mir hat ein auge als avatar...
 
Laura-Hase

Laura-Hase

Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
0
Steffi wohnt in unserer Hauptstadt Berlin und hat zwei süße Katzen namens Lilly und Penny, die sie liebevoll "ihre Kinder" nennt.
Steffi ist 21 Jahre alt und seit dem 29.09.2006 hier im Tierforum unterwegs!
Insgesamt hat sie schon 85 Beiträge geschrieben und es werden immer mehr....
 
badita

badita

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Laura-Hase kommt aus Rheinlan-Pfalz und ist 19 Jahre alt.
Sie hat 2 Löwenköpfchen namens Lion und Louis und einen Goldhamster namens Rudolph. Sie ist bereits seit dem 7.9.06 Mitglied in diesem Forum.

ich hoffe, das ist alles so richtig:uups:
 
Nera

Nera

Beiträge
1.730
Punkte Reaktionen
1
Badita ist seit dem 03.01.2007 hier angemeldet und hat schon 8 Beiträge geleistet! Sie wohnt in der Nähe von Ulm und ist 26 Jahre alt.
Seit August 2004 ist Badita verheiratet und sie hat einen 3 Jahre alten Kater Namens Puschkin.
Achja und seit ihrer Kindheit lieb sie Tiere und war immer mit ihnen zusammen.
(Normal müsste das stimmen oder? :lol: )
 
Nojiko

Nojiko

Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
0
das war scho alles ganz gut hier, aber...
ihr müsst über den user über euch keine geschichte erzählen, nur z.B
ist weiblich oder hat nen hund...

dann mach ich ma weiter

ist weiblich
 
badita

badita

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Ach sooooo! :eusa_doh: sag das doch!:mrgreen:
 
Debbo

Debbo

Beiträge
651
Punkte Reaktionen
0
Hat vergessen, was über den User über ihr zu schreiben.
 
M

Maurizio

Guest
Der User über mir heißt Debbo (richtig so?)
 
zwergsam

zwergsam

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Hey- cooles Spiel! will auch mitmachen!

also: der User über ist ein Mädchen,trotz des männlichen Spitznamens!*grins*

so geht's, oda??
 
HamstiMama

HamstiMama

Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
0
der user ueber mir kommt aus stuttgard und hat zwei hamstis ^^
 
>Teddy<

>Teddy<

Beiträge
1.744
Punkte Reaktionen
0
der user über mir hat 2 meerschweinchen, 1 katze und fische und ist weiblich
 
Mischi

Mischi

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Der User über mir ist seit dem 15.12.2006 in unsere großen Familie!!!
 
Bambi

Bambi

Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
der user über mir hat eine schöne signatur...gefällt mir;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.646
Punkte Reaktionen
24
Die Userin über mir ist ne Süße Schweizerin ;)
 
caro596

caro596

Beiträge
2.042
Punkte Reaktionen
0
Die Userin über mir hat ein großes Herz :)
 
Bambi

Bambi

Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
der user über mir ist immer hilfsbereit und für alle da:)
 
kathrin22

kathrin22

Beiträge
2.253
Punkte Reaktionen
0
die userin über mir hat einen kleinen zoo zu hause ;)
 
Puschel

Puschel

Beiträge
894
Punkte Reaktionen
0
Die Userin über mir kommt aus Holland.
 
Thema:

Der User über dir

Der User über dir - Ähnliche Themen

Fragen über Assistenzhund:: Hallo alle zusammen, mein Thema ist ein „Autismus-Begleithund „ und ich habe schon ein Hundezentrum gefunden und im Sommer fahre ich hin zum...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Oben