Sterbende Spinnen und Skorpione im Museum

Diskutiere Sterbende Spinnen und Skorpione im Museum im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Gleich zu Beginn: Ich persönlich besitze keine Vogelspinnen, ich versuche nur, einige schöne Tiere zu retten. Ich war letztes Wochenende zum...
A

Almresi

Registriert seit
21.09.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Gleich zu Beginn: Ich persönlich besitze keine Vogelspinnen, ich versuche nur, einige schöne Tiere zu retten.
Ich war letztes Wochenende zum zweiten Mal in meinem Leben in Prag und bin durch Zufall auf eine Spinnen- und Skorpionausstellung gestoßen, die ich mir schon bei meinem ersten Stadtbesuch angesehen habe
und damals sehr beeindruckend war. Jetzt allerdings sind alle Tiere der Ausstellung zu Verkaufen. Ich nehme an, der Mann, der damals die Tiere gekauft und gezüchtet hat, ist verstorben. Die Anzahl der Tiere ist um mehr als die Hälfte geschrumpft und in den Terrarien waren sogar einige tote Tiere, da sich die neuen Besitzer wohl nicht um die Reinigung und Versorgung kümmern. Es war sehr traurig, das zu sehen, weshalb ich jetzt versuche, Käufer ausfindig zu machen. Ich bin mir sicher, die Preise sind extrem niedrig, da die Besitzer die Ausstellung wohl um jeden Preis loswerden wollen.
Kurz und bündig: Informationen gibt es unter der E-Mail Adresse: Email adressen nur Per Privater Nachricht weiterleiten.Sanni (die Ausstellung hat jetzt die selben Besitzer wie auch das Foltermuseum.)

Ich habe schon auf verschiedensten Seiten nach möglichen Käufern gesucht, bin allerdings nicht sehr erfolgreich. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Grüße, Sophie
 
21.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Sterbende Spinnen und Skorpione im Museum

Sterbende Spinnen und Skorpione im Museum - Ähnliche Themen

  • cyriocosmus elegans

    cyriocosmus elegans: Hallo, Besitze seit kurzem eine cyriocosmus elegans. Das Geschlecht wurde noch nicht bestimmt, da die Spinne knappe 4mm groß ist bis her. Meine...
  • Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

    Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

    Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • spinne bewegt sich nich

    spinne bewegt sich nich: :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz naja eine freundin hat mir...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

    meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Ähnliche Themen
  • cyriocosmus elegans

    cyriocosmus elegans: Hallo, Besitze seit kurzem eine cyriocosmus elegans. Das Geschlecht wurde noch nicht bestimmt, da die Spinne knappe 4mm groß ist bis her. Meine...
  • Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

    Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

    Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • spinne bewegt sich nich

    spinne bewegt sich nich: :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz naja eine freundin hat mir...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

    meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...