alex zittert ist das schlimmßß

Diskutiere alex zittert ist das schlimmßß im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Vielen Vielen dank für die antworten :D Für alle die es nicht mitbekommen haben, mein (Nymphensittich weibchen) ist heute morgen gestorben und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mickey__<3

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Vielen Vielen dank für die antworten :D

Für alle die es nicht mitbekommen haben, mein (Nymphensittich weibchen) ist heute morgen gestorben und Alex (Nymphensittich männchen) ist jetzt alleine!!!
Ich hab
da noch ne kleine Frage: Alex sitzt jetzt in seiner Voliere und zittert (Ausentemperatur: 24°C) liegt das daran dass ihm kalt ist, oder weil Mickey weg ist ,oder hat es nen ganz anderen Grund??

Zum glück habt ihr das mit dem spiegel gesagt, weil ich heute schon einen im käfig aufgehängt habe (hab ihn gleich nachdem ich die antworten gelesen habe abgehängt ;D)...
Ich werde mal mit meinen Eltern reden und sie fragen ob ich ne Partnerin für meinen Alex bekomme...

danke schonmal für die antworten:D
 
24.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: alex zittert ist das schlimmßß . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Huhu,

ich hatte Dir vorhin schon in Deinem anderen Thread geantwortet. Am besten schreibst Du dort weiter, sonst wird es sehr unübersichtlich. ;)
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Dann mache ich hier mal fix zu, gell? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

alex zittert ist das schlimmßß