Goldskalare bekommen Nachwuchs

Diskutiere Goldskalare bekommen Nachwuchs im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe heute eine schöne Endeckung gemacht.:D Meine Goldskalare haben heute in Laufe des Tages Eier gelegt, sie sind immer noch dabei und...
N

Nina1245

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute eine schöne Endeckung gemacht.:D
Meine Goldskalare haben heute in Laufe des Tages Eier gelegt, sie sind immer noch dabei und kümmern sich sehr um das Gelege.

Nun habe ich aber überhaupt keine Erfahrungen mit der Zucht von Skalaren und wollte fragen ob ihr vielleicht nützliche Tipp's für micht habt.
Freue mich über eure Antworten
test.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

Nina1245

Punkte Reaktionen
0
Hab ich ja schon, aber es steht ja so viel und überall steht auch nicht das gleiche.
Ich habe gehofft das mir vllt jemand seine Erfahrungen schreiben kann.

Trotzdem danke;)

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
382
Hi,

Wenn mich mein Gedächtnis nicht allzu fies täuscht, hat Benjamin mal Skalare gezüchtet.

Thema:

Goldskalare bekommen Nachwuchs

Goldskalare bekommen Nachwuchs - Ähnliche Themen

Meerschweinchen haben Extreme Panik: Hallo! Bei uns Leben drei Meerschweinchen namens Nia, Ginny und Lydia. Diese sind von ersten mit bis zum jetzigen (dritten) Lebensjahr schon bei...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Sehr ängstliche und Agressive Katze gekauft: Schönen guten Tag, Es geht um folgendes ich hab circa vor einem Jahr meine Katze gekauft und mir fiel von Anfang an auf das sie sehr ängstlich...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben