Welche Erfahrung habt ihr mit Pura Raza Española?

Diskutiere Welche Erfahrung habt ihr mit Pura Raza Española? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, mich würde mal interessieren was Ihr von der firstRasse haltet,welche Erfahrungen Ihr damit habt und was euch ein P.R.E. mit Zertifizierten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Engelchen0v0

Engelchen0v0

Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren was Ihr von der
Rasse haltet,welche Erfahrungen Ihr damit habt und was euch ein P.R.E. mit Zertifizierten reinen Blut und perfekter Veranlagung Wert wäre!
Hoffe auf viele Antworten!

Liebe Grüße!

25.09.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferderassen geworfen? Dort steht vieles über Herkunft und Eignung, Temperament und Wesen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
C

Cerrado :)

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe selbst zwei Andalusier und muss ehrlich sagen, dass es für mich nichts besseres mehr gibt. Vom Wesen her einfach sanftmütig, intelligent und arbeitswillig! Habe meine beiden mit jeweils 5 Jahren bekommen, den jüngeren selbst eingeritten und kann immer noch darüber staunen wie schnell ein Pferd lernen kann und wie ungebrochen seine Arbeitslust ist. Ich reite Dressur auf Turniern und ab und zu Springen wir auch das ein oder andere Turnier, meine beiden sind absolute Allrounder und dass kann ich auch von den Hengsten meiner Trainerin behaupten :) Was dir so ein Pferd wert ist, muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden, meine waren angeritten & roh, dadurch nicht allzu teuer. Jedoch würde ich auch (wenn ich das Geld hätte :D) weitaus mehr bezahlen, weil diese Tiere jeden Cent wert sind!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Erfahrung habt ihr mit Pura Raza Española?

Welche Erfahrung habt ihr mit Pura Raza Española? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit Ex-Galoppern?

Hat jemand Erfahrungen mit Ex-Galoppern?: Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst, war ich am WE Probereiten auf einem Englischen Vollblut. Er ist ein Wallach, zehn Jahre alt und 1,62m...
  • Achal Tekkiner (Erfahrungen, ect..?)

Achal Tekkiner (Erfahrungen, ect..?): Hey, Ich hab neulich mal bisschen über Pferderassen recherchiert - da ich ja bald ein Pferd dazubekomme... Naja - eigentlich steht ja...
  • Erfahrungen mit Tinkern?

Erfahrungen mit Tinkern?: Hey ich bin 15 jahre und habe gestern mein erstes eigenes Pferd bekommen, worüber ich mich natürlich sehr freue. Sie ist eine reinrassige...
  • Erfahrung mit Andalusiersuten?

Erfahrung mit Andalusiersuten?: Hallo, in 1 - 2 Jahren werde ich mir ein Pferd kaufen. Nach langem überlegén bin ich mir sicher, dass ich mir ein Andaluser kaufen möchte...
  • Shagya-Araber

Shagya-Araber: Hallo Leute:!: Habt ihr irgendeine erfahrung mit Shagya-Arabern??? Ich habe selbst einen Shagya Araber als Reitbeteiligung und viele Erfahrungen...
  • Shagya-Araber - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit Ex-Galoppern?

Hat jemand Erfahrungen mit Ex-Galoppern?: Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst, war ich am WE Probereiten auf einem Englischen Vollblut. Er ist ein Wallach, zehn Jahre alt und 1,62m...
  • Achal Tekkiner (Erfahrungen, ect..?)

Achal Tekkiner (Erfahrungen, ect..?): Hey, Ich hab neulich mal bisschen über Pferderassen recherchiert - da ich ja bald ein Pferd dazubekomme... Naja - eigentlich steht ja...
  • Erfahrungen mit Tinkern?

Erfahrungen mit Tinkern?: Hey ich bin 15 jahre und habe gestern mein erstes eigenes Pferd bekommen, worüber ich mich natürlich sehr freue. Sie ist eine reinrassige...
  • Erfahrung mit Andalusiersuten?

Erfahrung mit Andalusiersuten?: Hallo, in 1 - 2 Jahren werde ich mir ein Pferd kaufen. Nach langem überlegén bin ich mir sicher, dass ich mir ein Andaluser kaufen möchte...
  • Shagya-Araber

Shagya-Araber: Hallo Leute:!: Habt ihr irgendeine erfahrung mit Shagya-Arabern??? Ich habe selbst einen Shagya Araber als Reitbeteiligung und viele Erfahrungen...