Geräusche CD Silvester und Gewitter DRINGEND gesucht

Diskutiere Geräusche CD Silvester und Gewitter DRINGEND gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Zusammen, leider habe ich keinen passenden Thread gefunden und hoffe Ihr verzeiht mir die Eröffnung firsteines neuen. Wenn die Mods es für...
L

Luckys_Julia

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

leider habe ich keinen passenden Thread gefunden und hoffe Ihr verzeiht mir die Eröffnung
eines neuen. Wenn die Mods es für nötig halten bitte mit einem anderen Zusammenlegen.

Wer von Euch hat eine Geräusche CD für Gewitter und Silvester und kann mir die verkaufen. Ich weiß leider nicht wo ich sowas her bekomme? Gibt es sowas auch im Internet als Datei?

Vielen Dank
Julia

26.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Hallo Lucky,

unsere Moderatorin Fini aus dem Hundebereich besitzt entsprechende Datein. Wende dich am besten per Pn bei ihr!

Liebe Grüße
Pewee

BerndFfm

BerndFfm

Reaktionen
0
Hallo Julia,

ich benutze zum Gewöhnen meines Hundes immer YouTube-Videos. Da gibt es z.B. 2 mal 10 min. Feuerwerk in Köln.

Der Ton ist da meistens nicht so toll, aber reicht für meine Zwecke.

Grüße Bernd

PS.: Wer glaubt die Lautsprecher am PC wären zu klein dazu, das sind meine : http://www.partyfotos.de/vdr/boxen.jpg

L

Luckys_Julia

Reaktionen
0
Ich habe von Fini Geräusche bekommen und YouTube war auch ein guter Tipp. Der Thread kann also gelöscht werden!!! Danke!!!

Thema:

Geräusche CD Silvester und Gewitter DRINGEND gesucht

Geräusche CD Silvester und Gewitter DRINGEND gesucht - Ähnliche Themen

• [44805] Peach, Goldhamster, weiblich, Silver Grey, ca. Mai/Juni ´12

[44805] Peach, Goldhamster, weiblich, Silver Grey, ca. Mai/Juni ´12: Name: Peach Alter: geb. ca. Mai/Juni ´12 Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 01.08.2012 Gewicht: 84g Futter: JR Farm Goldhamsterschmaus...
  • 22457 Teddymädchen Silver sucht...

22457 Teddymädchen Silver sucht...: Die kleine Silver sucht endlich ihren eigenen Körnergeber, sie ist eines von 5Hamsterchen die ich aus schlechter Haltung geholt habe. Nun ist sie...
  • Tierische Engel - Rennmausweibchen "Silver", geb. 02.11.2007

Tierische Engel - Rennmausweibchen "Silver", geb. 02.11.2007: mongolische Rennmaus Name: Silver Farbe: Silberagouti Alter: geb 02.11.07 Geschlecht: weiblich Region: Hannover OT Laatzen - Überregionale...