Kaninchen problem

Diskutiere Kaninchen problem im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe ein problem mein kleines zwerg kaninchen Moli ist schwanger firstund unser Mänchen Ist kastrirt ich fermute es war ein wild- kaninchen...
A

Atataff

Reaktionen
0
Ich habe ein problem mein kleines zwerg kaninchen
Moli ist schwanger
und unser Mänchen
Ist kastrirt ich fermute es war ein wild-
kaninchen , kann da ihrgend wie
Eine krankheit übertragen werden oder so???
[SCHILD][SCHILD][/SCHILD][/SCHILD]
Bitte antwortet mir wen ihr was wisst
Danke im foraus

26.09.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen problem . Dort wird jeder fündig!
rabb

rabb

Reaktionen
0
Hallo
WIe kam es denn überhaup dazu, dass dein Kaninchen Kontakt zu einem Wilden hatte? Und wann soll dieser Kontakt gewesen sein? Kaninchen tragen von 28-33 Tagen mein ich. es könnte genauso gut sein, dass es nur scheinschwanger ist...
Falls es wirklich zu einem Kontakt gekommen ist, ist es durchaus möglich, dass krankheiten übertragen werden. Ist sie denn irgendwie auffällig? Wenn du dir unsicher bist, lass beide bitte einmal gründlich vom TA durchchecken. Erst dann kannst du sicher sein.
lg

anleju

anleju

Reaktionen
0
Woher weißt du denn ob sie schwanger ist? Hat sie schon die kleinen wenn nich könnte es ssich um eine Scheinschwangerschaft handeln

Thema:

Kaninchen problem

Kaninchen problem - Ähnliche Themen

• Problem: Kaninchen haart, zuckt, zittert, kaut, grunzt und sitzt nur noch rum

Problem: Kaninchen haart, zuckt, zittert, kaut, grunzt und sitzt nur noch rum: Hallo, seit heute benimmt sich unser Kaninchen seltsam! Gestern war noch alles in Ordnung (glaube ich), aber als ich ihm heute morgen Futter gab...
  • kaninchen problem mit auge

kaninchen problem mit auge: Hallo! Mein kaninchen ist 15 wochen alt, und hat etwas weißes im auge! es ist nicht dauerhaft auf einer stelle, sondern es lässt sich bewegen...
  • Problem mit Kaninchen von Freundin !

Problem mit Kaninchen von Freundin !: Eine Freundin hat ein Problem mit einem Kaninchen. ich schildere nun das Problem : Das Kaninchen ist weiblich lebt nicht allein & hat gestern...
  • Ich bin neu in diesen Forum und habe ein Problem mit meinen Kaninchen

Ich bin neu in diesen Forum und habe ein Problem mit meinen Kaninchen: Hallo ich bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Samanta und habe folgendes Problem. Mein Kaninchen ist 1994 geboren und ist zur Zeit krank. Der...
  • Kaninchen hat ein klebriges Problem!!!

Kaninchen hat ein klebriges Problem!!!: Hallo leute! ich brauche mal wieder euren rat!:D ich habe Leider 1 kaninchen!!!(es is traurig)!:( ich muss es jeden tag sauber machen da es sich...
  • Kaninchen hat ein klebriges Problem!!! - Ähnliche Themen

• Problem: Kaninchen haart, zuckt, zittert, kaut, grunzt und sitzt nur noch rum

Problem: Kaninchen haart, zuckt, zittert, kaut, grunzt und sitzt nur noch rum: Hallo, seit heute benimmt sich unser Kaninchen seltsam! Gestern war noch alles in Ordnung (glaube ich), aber als ich ihm heute morgen Futter gab...
  • kaninchen problem mit auge

kaninchen problem mit auge: Hallo! Mein kaninchen ist 15 wochen alt, und hat etwas weißes im auge! es ist nicht dauerhaft auf einer stelle, sondern es lässt sich bewegen...
  • Problem mit Kaninchen von Freundin !

Problem mit Kaninchen von Freundin !: Eine Freundin hat ein Problem mit einem Kaninchen. ich schildere nun das Problem : Das Kaninchen ist weiblich lebt nicht allein & hat gestern...
  • Ich bin neu in diesen Forum und habe ein Problem mit meinen Kaninchen

Ich bin neu in diesen Forum und habe ein Problem mit meinen Kaninchen: Hallo ich bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Samanta und habe folgendes Problem. Mein Kaninchen ist 1994 geboren und ist zur Zeit krank. Der...
  • Kaninchen hat ein klebriges Problem!!!

Kaninchen hat ein klebriges Problem!!!: Hallo leute! ich brauche mal wieder euren rat!:D ich habe Leider 1 kaninchen!!!(es is traurig)!:( ich muss es jeden tag sauber machen da es sich...