Mein Schimmel wird nicht weiß!!!

Diskutiere Mein Schimmel wird nicht weiß!!! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe ein Problem! Meine Schimmelstute hat einen total gelblich firstverfärbten schweif... ich hab schon alles probiert mit Schimmelshampoo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laikaa

Laikaa

Reaktionen
0
Ich habe ein Problem! Meine Schimmelstute hat einen total gelblich
verfärbten schweif... ich hab schon alles probiert mit Schimmelshampoo, Backpulver ect. Habt ihr noch andere Tipps und Ideen die NICHTS mit Chemikalien oder anderen schädlichen Stoffen zu tun haben?
LG Laikaa:D

27.09.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Schimmel wird nicht weiß!!! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Schimmel wird nicht weiß!!!

Mein Schimmel wird nicht weiß!!! - Ähnliche Themen

• Schimmel sauber halten

Schimmel sauber halten: Was für tipps und tricks habt ihr bei einem schimmelpferd .. wie bekommt ihr die braunen flecken weg oder was benutz ihr so für pflegemittel und...
  • Schimmel Schweif!

Schimmel Schweif!: Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage! Haben Schimmel im allgemeinen einen dünneren Schweif als anders farbige Pferdchens? Oder kommt es bei...
  • Schimmel wieder Weiß?!

Schimmel wieder Weiß?!: Hallo. Ich möchte bald mit einem Schimmel auf ein Turnier gehen. Doch ich weiß nicht wie ich sie sauber bekommen kann. Sie steht nachts in der box...
  • Schimmel soll sauber werden

Schimmel soll sauber werden: Huhu , also mein Problem ist es das mein Schimmel immer total dreckig ist ! wisst ihr was damit ich den sauber bekomme , auch am Kopf ? Danke im...
  • dumme frage, aber wie kriegt man schimmel sauber

dumme frage, aber wie kriegt man schimmel sauber: wie schon im betreff folgende frage: heute war ich das erste mal bei carmina burana, stallgenossin meines rb pferdes (die zwei stehn privat...
  • dumme frage, aber wie kriegt man schimmel sauber - Ähnliche Themen

• Schimmel sauber halten

Schimmel sauber halten: Was für tipps und tricks habt ihr bei einem schimmelpferd .. wie bekommt ihr die braunen flecken weg oder was benutz ihr so für pflegemittel und...
  • Schimmel Schweif!

Schimmel Schweif!: Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage! Haben Schimmel im allgemeinen einen dünneren Schweif als anders farbige Pferdchens? Oder kommt es bei...
  • Schimmel wieder Weiß?!

Schimmel wieder Weiß?!: Hallo. Ich möchte bald mit einem Schimmel auf ein Turnier gehen. Doch ich weiß nicht wie ich sie sauber bekommen kann. Sie steht nachts in der box...
  • Schimmel soll sauber werden

Schimmel soll sauber werden: Huhu , also mein Problem ist es das mein Schimmel immer total dreckig ist ! wisst ihr was damit ich den sauber bekomme , auch am Kopf ? Danke im...
  • dumme frage, aber wie kriegt man schimmel sauber

dumme frage, aber wie kriegt man schimmel sauber: wie schon im betreff folgende frage: heute war ich das erste mal bei carmina burana, stallgenossin meines rb pferdes (die zwei stehn privat...