Filme mit Pferden?

Diskutiere Filme mit Pferden? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hy; wer kennt Filme von Pferden? Außer der firstPferdeflüsterer, Zafir, Shadiel, Wild Fire, Black Beauty und CDs von Aassionata habe ich alle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Amor

Guest
Hy;

wer kennt Filme von Pferden?

Außer der
Pferdeflüsterer, Zafir, Shadiel, Wild Fire, Black Beauty und CDs von Aassionata habe ich alle.

Kennt ihr nnoch welchen?

LG Amor

05.01.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Matimaus

Matimaus

Reaktionen
0
Argh, Mist, ich wollte Pferdeflüsterer sagen...;)

bandit

bandit

Reaktionen
0
Hallo
der silberne Hengst kenn ich noch und Spirit

BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
Der silberne Hengst ist sooooo schön *schmacht*

Dann gibts noch "Treue" (org. Titel "Gipsy Colt") aus den 50-ern. Den finde ich auch toll; kommt ab und zu mal im TV.

Tja und selbstständlich Immenhof, wobei ich nur den ersten Teil wirklich gut finde.

Lg

Mondwolf

Mondwolf

Reaktionen
0
Ich kenne noch Hidalgo.
Ein Film mit Viggo Mortensen und nem hübschen Mustang Schecken ;)

Schnute

Schnute

Reaktionen
0
ich kenn noch der "Schwarze Hengst" ^^ der is auch dolle wobei ich den 2. teil besser finde

L

Lycidas

Guest
Der silberne Hengst ist sooooo schön *schmacht
Joar, muss ich wieder mal guggseln :p

* Seabiscuit *schwärm*
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=jWT07VxvYiI&mode=related&search=

* Hidalgo

* Der schwarze Hengst, Originalfassung

* Der schwarze Hengst kehr zurück

* Der junge schwarze Hengst

* Adventures of the black stallion ( TV Serie, *schwärm*)
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=lABSHqSOVTw

* Der Pferdeflüsterer

* Black Beauty

* Der silberne Hengst

* Spirit

Edit: In dem Musicvideo gibt es Ausschnitte aus fast allen oben genanten Filmen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2aVpShcwtqM&mode=related&search=

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Filme mit Pferden?

Filme mit Pferden? - Ähnliche Themen

• Pferd sucht Zuhause!

Pferd sucht Zuhause!: Hallo, Bei mir im stall sucht drigend ein neues zuhause. Er kommt aus schlechter Haltung defenetiv nix für Anfänger. Die besitzer können ihn...
  • Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden)

Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden): Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreibe mein Anliegen einfach mal. Also, ich suche eine Reitbeteiligung für...
  • Verkaufe Beistellpferd

Verkaufe Beistellpferd: Hallo, Muss mich schweren Herzens auf Grund von Herzklappenfehler und chronischer Bronchitis von meinem 13 jährigen Wallach trennen. Leider kann...
  • Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden

Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden: Hallo liebe Leute hab eben einen Art Hilferuf einer Freundin erhalten.. Hier: 52 junge Pferde GRATIS abzugeben wegen Todesfalls. Sohn des...
  • (V) DVD Aliens - Die Rückkehr + 3 Filme auf VHS

(V) DVD Aliens - Die Rückkehr + 3 Filme auf VHS: Sorry, dass ich dafür noch mal ein neues Thema aufgemacht hab, weil ich hier schon eins mit CDs habe, aber ich dachte, so ist das dann...
  • (V) DVD Aliens - Die Rückkehr + 3 Filme auf VHS - Ähnliche Themen

• Pferd sucht Zuhause!

Pferd sucht Zuhause!: Hallo, Bei mir im stall sucht drigend ein neues zuhause. Er kommt aus schlechter Haltung defenetiv nix für Anfänger. Die besitzer können ihn...
  • Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden)

Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden): Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreibe mein Anliegen einfach mal. Also, ich suche eine Reitbeteiligung für...
  • Verkaufe Beistellpferd

Verkaufe Beistellpferd: Hallo, Muss mich schweren Herzens auf Grund von Herzklappenfehler und chronischer Bronchitis von meinem 13 jährigen Wallach trennen. Leider kann...
  • Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden

Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden: Hallo liebe Leute hab eben einen Art Hilferuf einer Freundin erhalten.. Hier: 52 junge Pferde GRATIS abzugeben wegen Todesfalls. Sohn des...
  • (V) DVD Aliens - Die Rückkehr + 3 Filme auf VHS

(V) DVD Aliens - Die Rückkehr + 3 Filme auf VHS: Sorry, dass ich dafür noch mal ein neues Thema aufgemacht hab, weil ich hier schon eins mit CDs habe, aber ich dachte, so ist das dann...