Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

Diskutiere Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
StuartLi

StuartLi

Reaktionen
0
Schönen Tag allerseits!

Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr gut gefallen. Die Homepage ist außerdem sehr schön gestaltet, muss man wirklich mal sagen!

Ich habe noch 2 Brüder und 2 Schwestern und
wir verstehen uns alle super! Alle 2-3 Monate veranstalten wir eine riesen Familienfeier. Die Nächste findet wohl ende Oktober statt und ich bin nun auf der Suche nach einer Online-Druckerei, denn die Fete steht immer unter einem Motto. Letztes mal waren es die 80er, das kommende wird wohl unter dem Motto "Meereswelt" stattfinden. Natürlich muss dann auch passend dekoriert werden. Wir haben vor, die Snacks auf einem fischförmigen Tablett zu servieren. Und der Clou des ganzen soll sein, dass die Schüppchen aus kleinen Familienbildern besteht :D

Die Online-Druckerei die bei google ganz oben erscheint, hat zwar faire Preise, aber ob sie Bilder auf Alu drucken bezweifel ich sehr. Es ist eine sehr ausgefallene Idee, aber vielleicht haben wir Glück und jemand kennt eine Online-Druckerei, die unsere Idee tatsächlich umsetzen kann!

Ich hoffe es so!!!
Bye

29.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

rennfahrer

Reaktionen
0
Die Online-Druckerei die bei google ganz oben erscheint, hat zwar faire Preise, aber ob sie Bilder auf Alu drucken bezweifel ich sehr. Es ist eine sehr ausgefallene Idee, aber vielleicht haben wir Glück und jemand kennt eine Online-Druckerei, die unsere Idee tatsächlich umsetzen kann!

Ich hoffe es so!!!
Bye
Hallo,

direktes Bedrucken von Metall gleich welcher Art ist sehr aufwendig und somit auch sehr teuer. Die meisten Online Druckereien bieten diesen Service auch gar nicht an, alleine schon deswegen, weil die Kunden denen erst einmal das Material zuschicken müssten. Noch nicht einmal meine favorisierte Online Druckerei macht das und das will schon was heißen.

Wenn ihr unbedingt eine Metallplatte bedrucken wollt, dann schlage ich euch vor, diese stattdessen zu bekleben. Das ist viel einfacher und billiger und ihr könnt das auch einfach zu Hause am Drucker machen. Dazu müsst ihr euch nur etwas Klebefolie im Laden kaufen (offiziell heißt das Beschriftungsfolie, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Beschriftungsfolie).

PS: Von Weitem sieht man später auch sowieso nicht, ob die Platte nun bedruckt oder beklebt wurde :)

LG :D

StuartLi

StuartLi

Reaktionen
0
Hi!

Aus der Aluplatte ist ne Plexiglasplatte geworden, das ist auch ok! Kam auf alle Fälle superduper an! Danke für die tollen Gedanken!!

LG

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Wäre es möglich davon Fotos zu sehen? Ich kann mir das so garnicht vorstellen^^*

Thema:

Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen? - Ähnliche Themen

• Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • besonderes Geschenk für besondere Großeltern

besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen: Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...
  • Besondere Lebensmittel

Besondere Lebensmittel: Hallo, wie einige Wissen bin ich so gepohlt das ich bevor ich sage ich mag das nicht es doch vorher wenigstens Probiere um zu sagen ok ich mag es...
  • Superhumans - Menschen mit besonderen Begabungen

Superhumans - Menschen mit besonderen Begabungen: Hallo zusammen, Da ich mir in der USA immer sehr gerne 'Superhumans' angesehen habe, fand ich heute endlich wieder das Video bei YT zu Daniel...
  • Superhumans - Menschen mit besonderen Begabungen - Ähnliche Themen

• Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • besonderes Geschenk für besondere Großeltern

besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen: Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...
  • Besondere Lebensmittel

Besondere Lebensmittel: Hallo, wie einige Wissen bin ich so gepohlt das ich bevor ich sage ich mag das nicht es doch vorher wenigstens Probiere um zu sagen ok ich mag es...
  • Superhumans - Menschen mit besonderen Begabungen

Superhumans - Menschen mit besonderen Begabungen: Hallo zusammen, Da ich mir in der USA immer sehr gerne 'Superhumans' angesehen habe, fand ich heute endlich wieder das Video bei YT zu Daniel...