Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(

Diskutiere Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ach meine liebe Coco, ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass du tot bist. Du warst so ein toller Hase...Als deine Nase plötzlich firstnass...
K

Keksdose^^

Registriert seit
29.09.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ach meine liebe Coco,
ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass du tot bist. Du warst so ein toller Hase...Als deine Nase plötzlich
nass wurde dachten wir es sei nichts schlimmes du hättest nur einen Schnupfen. Aber es war eine riesige Eiterblase die sich entwickelt hatte, weil du falsche gekaut hast... Ach mein Liebs, wären wir doch früher mit dir zum Arzt gegangen. Du hattest so große Schmerzen:( Aber dann haben/mussten wir dich erlösen. Es war viel besser fürdich mein Engel. Na ja Bis bald ich habe dich lieb. Warte auf mich!

http://www.youtube.com/watch?v=0c3lY7skaqE
 
29.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
sweetgera

sweetgera

Registriert seit
17.07.2011
Beiträge
809
Reaktionen
0
Herzliches Beileid, Keksdose! Wenn du magst, fühl dich gedrückt!
Keksdose, tue mir bitte einen gefallen: Mach dir jetzt keine Vorwürfe! Du hast doch bestimmt alles getan!. Jetzt hör auf dir Vorwürfe zu machen. Es hätte ja auch gut eine Erkältung sein können.
Jetzt gehts ihr da oben bestimmt besser als vorher, jetzt hat sie keine Schmerzen mehr!
Lg
 
K

Keksdose^^

Registriert seit
29.09.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Danke:) Auch mein Beileit für dich. Wann ist er denn gestorben??
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das tut mir leid keksdose!
:(
machs gut coco! ich hoffe du bist gut im regenbogenland angekommen!
 
Thema:

Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(