Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(

Diskutiere Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ach meine liebe Coco, ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass du tot bist. Du warst so ein toller Hase...Als deine Nase plötzlich nass wurde...
  • Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :( Beitrag #1
K

Keksdose^^

Punkte Reaktionen
0
Ach meine liebe Coco,
ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass du tot bist. Du warst so ein toller Hase...Als deine Nase plötzlich nass wurde dachten wir es sei nichts schlimmes du hättest nur einen Schnupfen. Aber es war eine riesige Eiterblase die sich entwickelt hatte, weil du falsche gekaut hast... Ach mein Liebs, wären wir doch früher mit dir zum Arzt gegangen. Du hattest so große Schmerzen:( Aber dann haben/mussten wir dich erlösen. Es war viel besser fürdich mein Engel. Na ja Bis bald ich habe dich lieb. Warte auf mich!

http://www.youtube.com/watch?v=0c3lY7skaqE

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :( Beitrag #2
sweetgera

sweetgera

Punkte Reaktionen
0
Herzliches Beileid, Keksdose! Wenn du magst, fühl dich gedrückt!
Keksdose, tue mir bitte einen gefallen: Mach dir jetzt keine Vorwürfe! Du hast doch bestimmt alles getan!. Jetzt hör auf dir Vorwürfe zu machen. Es hätte ja auch gut eine Erkältung sein können.
Jetzt gehts ihr da oben bestimmt besser als vorher, jetzt hat sie keine Schmerzen mehr!
Lg

• Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :( Beitrag #3
K

Keksdose^^

Punkte Reaktionen
0
Danke:) Auch mein Beileit für dich. Wann ist er denn gestorben??

• Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :( Beitrag #4
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
das tut mir leid keksdose!
:(
machs gut coco! ich hoffe du bist gut im regenbogenland angekommen!

Thema:

Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(

Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :( - Ähnliche Themen

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Liebe Panda,: das soll dich in Ehren halten. Ab und zu werde ich dir schreiben. :( Es war ein Tag den ich nie vergessen werde. Ich kam zu meiner Mom, das...
FÜR MEiNE BESTEN :(: Für Papa, Cindy (Hund) & LiLLy (Katze) -|- .... RUHT iN FRiEDEN ... :( R.i.P - Papa, 08.Dezember.1956 - 18.Dezember.2OO2 R.i.P -...
Oben