Bastelideen

Diskutiere Bastelideen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; gebt mir bitte alle alle alle bastelideen die ihr habt ich hab firstim internet schon soviel nachgeforscht und schon sogut wie alles mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alun

Reaktionen
0
gebt mir bitte alle alle alle bastelideen die ihr habt ich hab
im internet schon soviel nachgeforscht und schon sogut wie alles mal ausprobiert und jetzt brauche ich was neues für meine kleine snoopi(dsungarin) also jede kleinigkeit hilft weiter ich will einfach alles wissen: einrichtung, futter, spielzeug,usw...usw...
??
peace

05.01.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
F

Fritz

Reaktionen
0
Nimm doch mal nen luftballon,puste ihn auf (nicht zu groß und nicht zu klein) und dann nimmst du toilettenpapier machst es naß und umwikelst den luftballon damit und lässt aber einen eingang damit der hamsti auch rein kann.wenn das toilettenpapier getrocknet ist läßt du den ballon platzen und fertig ist das häuschen bzw spielzeug.mein hamster liebt diese dinger findet er total klasse nur halten die nicht viel länger als 2 tage aber das macht ja nichts hauptsache ihm gefällts.:p

A

Alun

Reaktionen
0
keine weiterren ideen??:?

R

Ricalein

Reaktionen
0
was hast Du denn bisher schon selber gemacht?

~*Jenny*~

~*Jenny*~

Reaktionen
0
Ja ich denke auch das es sinnvoll wäre wenn du postest was du schon alles gebastelt hast,sonst postet man hier noch "Ideen" die du schon längst kennst. ;)

A

Alun

Reaktionen
0
ist doch egal schreibt einfach alles was ihr kennt rein bitte bitte

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Ich kenn auch nur das mit dem Lutfballon.

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bastelideen

Bastelideen - Ähnliche Themen

• Bastelideen für Hamster

Bastelideen für Hamster: Hey, Ich habe mir nochmal einen Hamster zugelegt. Jetzt fallen mir aber keine Ideen für Spielzeug o.ä. ein. Er hat schon 2 Häuschen, ein "Ball"...
  • Bastelideen für den Hamsterstall

Bastelideen für den Hamsterstall: Ich tüffetele jetzt schon seit einigen Wochen an schönen Käfiggestaltungen für meinen neuen Käfig, der noch fertig eingerichtet werden muss. Ich...
  • Bastelideen?

Bastelideen?: Hallo zusammen, es gibt zwar viele Tipps und Vorschläge, aber es ist meist etwas, was nicht so bei mir reinpasst.Klar, man kann selbst etwas...
  • Neue Bastelideen

Neue Bastelideen: Hallöchen, wie man vielleicht aus der Überschrift schon erkennen kann, habe ich neue Bastelideen um meinen kleinen, tierischen Freund zu...
  • geile bastelidee!!!

geile bastelidee!!!: hi leute also ich war heute so am rumbasteln für mine kleine snoopi. hab einges rumgebastelt unter anderem eine pyramide aus klopapierrollen und...