Biothane Leine?

Diskutiere Biothane Leine? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallooooo Sagt mal,wer von euch hat eine Biothane leine? Ich hab mir grad ne Schlepp bestellt, 5 Meter. Sind firstdie echt so gut wie alle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hallooooo

Sagt mal,wer von euch hat eine Biothane leine?

Ich hab mir grad ne Schlepp bestellt, 5 Meter.
Sind
die echt so gut wie alle sagen?!
Ich sehe ja nur noch Leute mit der Leine rum rennen im Park...
Ich bin mal gespannt, ich erhoffe mir damit,das ich Ben,wenn er kommen soll und irgendwo auf nem Hund hängt, besser holen kann;)

So renn ich dem ja sonst wie doof nach!

29.09.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
nudl

nudl

Reaktionen
0
ich hab zwar keine, aber ich kenne begeisterte Biothane Nutzer. Demnächst werde ich anfangen Biothane selbst zu verarbeiten.

Vorallem für hunde die gerne ins wasser gehen, ist das material sehr schön, weil es sich weder vollsaugt, noch unter dem Wasser leidet.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Selbst Verarbeiten als was?!
Das Material ist leider auch sehr Teuer.Hab ich schon geschaut,da kommt es auf das selbe hinaus, wenn ich sie direkt so kaufe =)
Wenn du tips hast, wo ich das Material günstig kriege, immer her damit :)

Ja, ich bin mal gespannt, wie die ist! Wir sind ja viel Unterwegs und ich lass beide viel ohne Leine laufen und ich hoffe,das ich ihn damit aus gewissen Situationen einfach besser raus holen kann,grade wenn er z.b.aufreitet! :)

nudl

nudl

Reaktionen
0
Halsbänder und Leinen stehen jetzt erstmal auf dem Plan, weil ich da aufträge bekomme. Muss mir jetzt aber erstmal so eine Ösenpresse beschaffen und dann sehe ich weiter...

ja, der meterpreis ist mit 2,00-2,50€ natürlich nicht ganz billig. Billiger hab ich es bisher auch nicht gefunden.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Genau, ich hatte auch dran gedacht,das ich mir ne Leine selber mache, aber mit Gutschein lag die Leine bei 11,90€ da mache ich mir nicht die mühe!
Oh,da bin ich mal gespannt auf deine Halsbänder!:)

nudl

nudl

Reaktionen
0
ich bin schon gespannt auf das ösenpressen :mrgreen:
Könnte auch durchaus ein disaster werden^^

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ich bin ja auch schon vom Lesen her Begesiert und werde mir wohl auch bald Biothan ins haus holen ob nun Meterwahre oder gleich ne Fertige ist noch unklar. Ich würds aber gerne selbst vearbeiten.

Nudl woher bekommst du dein Material?

nudl

nudl

Reaktionen
0
ich hab noch gar nichts bestellt.
Mal sehen wo ichs kaufe...

Slate-blue

Slate-blue

Reaktionen
0
Wir haben eine 7,5 m Biothane Schleppleine in Leuchtorange.

Ich benutze sie im Moment nicht häufig, aber jetzt wo es wieder früh dunkel wird kommt sie wieder vermehrt zum Einsatz.

Sie ist superleicht und leicht zu reinigen.
Außerdem hat sie den Spiel-Attacken vom unserem Rocky bisher gut standgehalten :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biothane Leine?

Biothane Leine? - Ähnliche Themen

• Biothane-Leine. Welche Länge?

Biothane-Leine. Welche Länge?: Hallo miteinander, da Weihnachten nun gut überstanden ist freut man sich jetzt über die schönen Geschenke. Und selbst Sammy durfte sich über ein...
  • Biothane - einige Fragen

Biothane - einige Fragen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Tagen besset wochen auf den Biothane Zug aufgesprungen, ich bin ganz begeistert davon da es so extrem...
  • Biothanes Norwegergeschirr

Biothanes Norwegergeschirr: Hi:)! Ich möchte mir eine Biothane Schleppleine holen, damit Patch aber keine Probleme mit seinem Chi bekommt, braucht er natürlich was...
  • verschiedene Halsbänder und Leinen abzugeben .....

verschiedene Halsbänder und Leinen abzugeben .....: Hallo liebe Hundefreunde, ich weiß nicht ob ich das hier einstellen darf, aber Leni hat eindeutig zu viele Sachen in ihrem "Kleiderschrank" und...
  • Suche Shop für individuelle Leinen!

Suche Shop für individuelle Leinen!: huhu, Ich bin auf der suche nach einer neuen Leine aber es soll keine aus dem Tiershop werden sondern ich suche etwas besonderes:clap: Ich hätte...