Diverse Amigo Outdoor Regendecken und Unterdecken

Diskutiere Diverse Amigo Outdoor Regendecken und Unterdecken im Archiv Forum im Bereich Community; Die Größe aller Decken ist 155 cm 1) 600 D / 200g Füllung Regendecken Amigo NP war 89,00 € -> Sie wurde vom Schneider von Innen perfekt...
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Die Größe aller Decken ist 155 cm

1) 600 D / 200g Füllung Regendecken Amigo NP war 89,00 € -> Sie wurde vom Schneider von Innen perfekt Repariert -> Preis 65 € + Porto

2) 600 D / 200g Füllung Regendecke Amigo NP 89,00 € -> Sie ist Heile -> 75 € +
Porto

3) 1200 D / 200g Füllung Regendecke Amigo NP 150 € -> Sie hat leichte Farbveränderungen auf dem Schweiflatz, da wir Senf drauf geschmiert hatte -> 100 € + Porto

4) 600 D - Regendecke Amigo NP 55 € -> 45 € + Porto

5)1200 D - Regendecke Amigo NP 89,00 € -> 75 € + Porto

6) Unterdecke 100g (Passt für Amigo + Rambo) NP 49,90 € - 35 € + Porto

7) Unterdecke 300g (Passt für Amigo + Rambo) NEU 59,90 -> Nie Benutzt + Porto

8) Regen- Nieren- Ausreitdecke NP30 € - 2 Mal Benutzt -> 25 €

9) Satteldecke mit Polster NP 35 € - 15 € + Porto

Alles Wird gewaschen und desinviziert abgegeben - die Decken werden Imprekniert (Sind alle von letzten Winter 2010-2011)

Fotos schicke ich auf Anfrage, da mein Internet momentan macht was es will =)

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung - Bitte per PN.

PLZ: 38448 Wolfsburg

30.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
ich schieb einmal

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
die 100g Unterdecke ist nun verkauft

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
1) zeigt die 600 D / 200g
2) zeigt den Preis der Unterdecke
3) zeigt die Original eingepackte Unterdecke 300 g NEU
4) zeigt die Nierendecke
5) zeigt die 1200 d lite
6) zeigt die reperaturstelle der 600 d / 200 g
7) zeigt die 600 d / 200 g (reparierte)
8) zeigt die 600 d lite
9) zeigt die 1200 d / 200 g
10) zeigt die Satteldecke mit Polster

Anhänge

Thema:

Diverse Amigo Outdoor Regendecken und Unterdecken

Diverse Amigo Outdoor Regendecken und Unterdecken - Ähnliche Themen

• 301** - Diverse Nachzuchten abzugeben

301** - Diverse Nachzuchten abzugeben: Hallo Zusammen! Ich habe diverse eigene Nachzuchten abzugeben: Mikrogeophagus ramirezi Colisa lalia Neolamprologus multifasciatus Bei...
  • PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben

PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben: Hallo Zusammen! Ich habe diverse eigene Nachzuchten abzugeben: Corydoras panda Mikrogeophagus ramirezi Colisa lalia Tiger Endler Guppys Bei...
  • Kuschelbetten, diverses Kleinzubehör

Kuschelbetten, diverses Kleinzubehör: Kuschelbett mit Wendekissen lila/grau und beige/braun ca. 50x45x12cm (LxBxH) maschinenwaschbar bei 40°C mäßige Gebrauchsspuren Neupreis pro...
  • Diverses Käfigzubehör für Hamster, Mäuse, Degus

Diverses Käfigzubehör für Hamster, Mäuse, Degus: Huhu, ich habe noch viel übrig von meinen Hammis damals. Ein Teil ging schon ans Tierheim, aber ich habe noch Zubehör übrig, das ich gerne...
  • Verkaufe diverses Zubehör, u.a. Laufrad, für Hamster usw.

Verkaufe diverses Zubehör, u.a. Laufrad, für Hamster usw.: Hallo, da mein Finn gestorben ist und erst mal kein neues Tier/e einziehen werden, habe ich aussortiert. Laufrad; 29 cm Durchmesser; lackiert...