Bingolo
- Reaktionen
- 2
hallo Ihr lieben.
es geht um die Katzen meiner Schwiegermutter. Es sind zwei.
Vor 6 Wochen ist meine Schwiegermutter umgezogen. Seit dem benemen sich die Katzen "komisch"
sie liegen nur in der Küche. Andere Räume intressieren
sie nicht. Sie bewegen sich kaum....eigendlich nur vom Futterplatz auf die Arbeitsplatte...mehr nicht quasi einmal hoch und runter.
Sie kommen nicht zum kuscheln - garnix.
Es sind keine neuen Möbel zugekommen, alles wurde behalten, klar neue Umgebung, andere Geräusche und Gerüche von drausen. Aber so langsam sollten sie doch wenigstens mal gucken gehen oder?
Wie lange ist die Eingewöhnungszeit ?
Die Katzen sind...(da muß ich lügen) etwa 8 und 16 Jahre alt. *glaub*
habt Ihr Ideen oder Triks auf lager, wie man die beiden "locken" kann? Nur rumliegen kann ja auf Dauer nicht gut sein oder? Oder brauchen die beiden noch mehr zeit?
es geht um die Katzen meiner Schwiegermutter. Es sind zwei.
Vor 6 Wochen ist meine Schwiegermutter umgezogen. Seit dem benemen sich die Katzen "komisch"
sie liegen nur in der Küche. Andere Räume intressieren
Sie kommen nicht zum kuscheln - garnix.
Es sind keine neuen Möbel zugekommen, alles wurde behalten, klar neue Umgebung, andere Geräusche und Gerüche von drausen. Aber so langsam sollten sie doch wenigstens mal gucken gehen oder?
Wie lange ist die Eingewöhnungszeit ?
Die Katzen sind...(da muß ich lügen) etwa 8 und 16 Jahre alt. *glaub*
habt Ihr Ideen oder Triks auf lager, wie man die beiden "locken" kann? Nur rumliegen kann ja auf Dauer nicht gut sein oder? Oder brauchen die beiden noch mehr zeit?