Wintervorbereitung?

Diskutiere Wintervorbereitung? im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo zusammen :D Joker und ich, stehn vor unserem ersten Winterschlaf :clap: er bereitet sich auch schon gut vor. bunkert was er nur in die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
3.146
Reaktionen
0
Hallo zusammen :D

Joker und ich, stehn vor unserem ersten Winterschlaf :clap:
er bereitet sich auch schon gut vor. bunkert was er nur in die Backen bekommen kann.

er ist jetzt viel
öfter in der Erde (ist ja klar da muss er verstecken ;) )
aber mittlerweile hat er sich dort einen richtigen Gang gegraben. ich befürchte jetzt, dass er womöglich vor hat, dort zu überwintern... :eusa_think:
nicht dass ich es ihm verbieten möchte :shock: ich befürchte nur, dass die Erde anfangen könnte zu schimmeln, wenn ich sie nicht regelmäßig "umrühr", das kann ich ja schlecht machen wenn er da drin schläft.
wenn ich die Erde nicht leicht feucht halte, könnte doch sein Tunnel einstürzen, wenn er schläft... :(


lg
eistee
 
01.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wintervorbereitung? . Dort wird jeder fündig!
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.045
Reaktionen
0
Ich habe im Winter gar keine Erde drin... Meiner hat so nen Kasten, wo ganz normal Hanfeinstreu reinkommt und dann noch Blätter, und so hat er letztes Jahr auch überwintert...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wintervorbereitung?