Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte

Diskutiere Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt. Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

meinhundlilly

Reaktionen
0
Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt.
Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze heute mittag schreien gehört und als wir eben nochmal gehört haben,haben wir nachgeschaut und sie gefunden

Wir haben jetzt von meiner schwester
baby milch fürs erste geholt und einen brutkasten haben wir ebenfalls. sie schläft momentan.
Morgen werden wir sie zur tierhilfe bringen. aber ich werde heute nacht auf sie aufpassen.
mit einer "kunst" zitze haben wir sie versucht mit der baby milch zu füttern. diese hat sie aber nicht angenommen.

könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?

Wir wollten sowieso den tierschutz alamieren,da der bauer nicht wirklich kontrolle über die katzen hat. sie wirken wie streuende katzen.

edit:// kleiner nachtrag warum wie sie mitgenommen haben
es war dunkel und bei uns gibt es einige maddern und es war nirgends eine spur von katzen zu sehen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mit einer spritze hat es geklappt :)

wirkt gesund und nur ein wenig erkältet.
Ich lasse jetzt heute nacht da drin schlafen. ich denke das geht in ordnung :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Keksdose^^

Reaktionen
0
Hey, mehr als die kleine so fit wie möglich zu Halten könnt ihr nicht tun, Wichtig ist, dass sie es war und kuschelig hat (am besten gaaanz viele Decken in den Kasten) wenn sie schläft ist es gut. Das Problem ist nur, dass sie nun keine wärme und Zuneigung der Mutter hat. Vielleicht wäre es gut , wenn du dich mal daneben setzt sie mal auf dein schoß (mit decke) setzt, damit sie weiß, dass jemand für sie da ist. so ungefähr. Viel glück...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte

Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte - Ähnliche Themen

• 37181 Hardegsen - junge Degus

37181 Hardegsen - junge Degus: Hallo liebe Degufreunde und Tierliebhaber, Meine Freundin und Ich haben uns vor einiger Zeit zwei Deguweibchen zugelegt. Anfangs hatten wir...
  • Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!

Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!: Hallo ihr lieben, Unsere Baby´s sind jetzt genau 11 Tage alt und wir können leider nicht alle behalten! Wir wissen nur das es ca 8 stück sind ob...
  • 71665 süße baby katzen 10wochen

71665 süße baby katzen 10wochen: infos hier:http://www.tierheim-vaihingen.de/html/jungkatzen.html
  • Bayern -94032- 2 Baby-Katzen

Bayern -94032- 2 Baby-Katzen: Hallo! 2 junge weibliche Baby-Katzen suchen ein neues Zuhause. Sie sind ca. 10 Wochen alt und weiss-getigert - Fotos folgen! Eigentlich...
  • Suche Katzen Baby

Suche Katzen Baby: Hey Leute, ich suche 1 oder 2 katzen Babys.....am besten aus der nähe von Duisburg! Sollten um die 12 wochen alt sein! Danke princesscurly
  • Suche Katzen Baby - Ähnliche Themen

• 37181 Hardegsen - junge Degus

37181 Hardegsen - junge Degus: Hallo liebe Degufreunde und Tierliebhaber, Meine Freundin und Ich haben uns vor einiger Zeit zwei Deguweibchen zugelegt. Anfangs hatten wir...
  • Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!

Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!: Hallo ihr lieben, Unsere Baby´s sind jetzt genau 11 Tage alt und wir können leider nicht alle behalten! Wir wissen nur das es ca 8 stück sind ob...
  • 71665 süße baby katzen 10wochen

71665 süße baby katzen 10wochen: infos hier:http://www.tierheim-vaihingen.de/html/jungkatzen.html
  • Bayern -94032- 2 Baby-Katzen

Bayern -94032- 2 Baby-Katzen: Hallo! 2 junge weibliche Baby-Katzen suchen ein neues Zuhause. Sie sind ca. 10 Wochen alt und weiss-getigert - Fotos folgen! Eigentlich...
  • Suche Katzen Baby

Suche Katzen Baby: Hey Leute, ich suche 1 oder 2 katzen Babys.....am besten aus der nähe von Duisburg! Sollten um die 12 wochen alt sein! Danke princesscurly