M
meinhundlilly
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt.
Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze heute mittag schreien gehört und als wir eben nochmal gehört haben,haben wir nachgeschaut und sie gefunden
Wir haben jetzt von meiner schwester
baby milch fürs erste geholt und einen brutkasten haben wir ebenfalls. sie schläft momentan.
Morgen werden wir sie zur tierhilfe bringen. aber ich werde heute nacht auf sie aufpassen.
mit einer "kunst" zitze haben wir sie versucht mit der baby milch zu füttern. diese hat sie aber nicht angenommen.
könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?
Wir wollten sowieso den tierschutz alamieren,da der bauer nicht wirklich kontrolle über die katzen hat. sie wirken wie streuende katzen.
edit:// kleiner nachtrag warum wie sie mitgenommen haben
es war dunkel und bei uns gibt es einige maddern und es war nirgends eine spur von katzen zu sehen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
mit einer spritze hat es geklappt
wirkt gesund und nur ein wenig erkältet.
Ich lasse jetzt heute nacht da drin schlafen. ich denke das geht in ordnung
Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze heute mittag schreien gehört und als wir eben nochmal gehört haben,haben wir nachgeschaut und sie gefunden
Wir haben jetzt von meiner schwester
Morgen werden wir sie zur tierhilfe bringen. aber ich werde heute nacht auf sie aufpassen.
mit einer "kunst" zitze haben wir sie versucht mit der baby milch zu füttern. diese hat sie aber nicht angenommen.
könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?
Wir wollten sowieso den tierschutz alamieren,da der bauer nicht wirklich kontrolle über die katzen hat. sie wirken wie streuende katzen.
edit:// kleiner nachtrag warum wie sie mitgenommen haben
es war dunkel und bei uns gibt es einige maddern und es war nirgends eine spur von katzen zu sehen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
mit einer spritze hat es geklappt
wirkt gesund und nur ein wenig erkältet.
Ich lasse jetzt heute nacht da drin schlafen. ich denke das geht in ordnung
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: