Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen)

Diskutiere Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich wollte mal fragen, wer von euch auch diese Zitterspinnen züchtet. (Diese Tierchen mit den Kilometerlangen Beinen und die sich firstimmer...
K

Keksdose^^

Reaktionen
0
Hey, ich wollte mal fragen, wer von euch auch diese Zitterspinnen züchtet. (Diese Tierchen mit den Kilometerlangen Beinen und die sich
immer so cool drehen wenn sie sich aufregen:D )Also eigendlich hängen die bei mir auch nur an der Decke und baumeln vor sich hin;) Ab und zu werf ich denen mal ein Mückchen rein und guck zu wie sie sich aufregen :D Na ja, ich wollte eigendlich fragen, wer von euch das auch mach und wie man es hinriegt, dass die Babys bekommen...... :004:

02.10.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) . Dort wird jeder fündig!
K

Keksdose^^

Reaktionen
0
Jo und wo bekomm ich Minitisch,Minikerzen und Ministüle her und das auch noch selbstklebend für die Decke?? :mrgreen:

Thema:

Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen)

Wer züchtet auch "Deckenspinnen" (Zitterspinnen) - Ähnliche Themen

• Hallo wer kann mir sagen was die Spinne hier macht

Hallo wer kann mir sagen was die Spinne hier macht:
  • Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?

Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?: Hallo liebe "Spinnenprofis"! Mein Mann hat heute in unserem Carport dieses Exemplar entdeckt und da das Exemplar doch schon recht stattlich ist...
  • Wer kann diese Spinne bestimmen?

Wer kann diese Spinne bestimmen?: sie kam über die Bettdecke direkt auf uns zu :) hat sich sehr langsam bewegt, nicht versucht weg zu rennen oder zu hüpfen und lies sich leicht...
  • Spinne mit "Smiley" am Bauh: wer kennt die?

Spinne mit "Smiley" am Bauh: wer kennt die?: Diese Spinne besiedelt neuerdings unseren Balkon, mittlerweile eine ganze "Familie", sie ist nur Nachtaktiv. Auch die größeren Exemplare sind...
  • Wer züchtet Hauswinkelspinnen???

Wer züchtet Hauswinkelspinnen???: Ein "Hallo" an alle Hauswinkelspinnen Züchter!:D Ich habe vor ungefähr 5 Wochen angefangen Hauswinkelspinnen zu züchten. Ich hatte das Glück, ein...
  • Wer züchtet Hauswinkelspinnen??? - Ähnliche Themen

• Hallo wer kann mir sagen was die Spinne hier macht

Hallo wer kann mir sagen was die Spinne hier macht:
  • Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?

Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?: Hallo liebe "Spinnenprofis"! Mein Mann hat heute in unserem Carport dieses Exemplar entdeckt und da das Exemplar doch schon recht stattlich ist...
  • Wer kann diese Spinne bestimmen?

Wer kann diese Spinne bestimmen?: sie kam über die Bettdecke direkt auf uns zu :) hat sich sehr langsam bewegt, nicht versucht weg zu rennen oder zu hüpfen und lies sich leicht...
  • Spinne mit "Smiley" am Bauh: wer kennt die?

Spinne mit "Smiley" am Bauh: wer kennt die?: Diese Spinne besiedelt neuerdings unseren Balkon, mittlerweile eine ganze "Familie", sie ist nur Nachtaktiv. Auch die größeren Exemplare sind...
  • Wer züchtet Hauswinkelspinnen???

Wer züchtet Hauswinkelspinnen???: Ein "Hallo" an alle Hauswinkelspinnen Züchter!:D Ich habe vor ungefähr 5 Wochen angefangen Hauswinkelspinnen zu züchten. Ich hatte das Glück, ein...