Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?

Diskutiere Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben. MEin Basilikum blüht zurzeit und ich hatte da mal was gelesen das man den firstdann nicht verwenden darf ( bei uns Menschen )...
G

Gast46565

Guest
Hallo ihr lieben. MEin Basilikum blüht zurzeit und ich hatte da mal was gelesen das man den
dann nicht verwenden darf ( bei uns Menschen ). Wieso weiß ich jetzt nicht mehr genau. Hatte versucht was bei google rauszufinden was das thema Kaninchen angeht aber habe nichts gefunden. Weiß jemand ob ich den jetzt noch verfüttern darf? Und ob man vielleicht auch die Blüten verfüttern darf?

02.10.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
A

alex.38

Reaktionen
0
Basilikum kannst du ganz verfüttern, auch die Blüten.;)

Thema:

Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?

Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen? - Ähnliche Themen

• Basilikum ?

Basilikum ?: Hallo Ich wolte mal fragen, ob Kaninchen in geringen Mengen auch Balsamico haben dürfen? Wir ziehen grade ein töpfchen davon. Kresse habe wir...
  • Basilikum?

Basilikum?: Dürfen Kaninchen Basilikum fressen? Wenn ja, wie viel? In großen Mengen, oder nicht so viel, ähnlich wie Petesilie?
  • Basilikum für Ninis?

Basilikum für Ninis?: Dürfen Ninis Basilikum fressen?
  • Orangensaft schädlich?

Orangensaft schädlich?: Also ich wollte meinem ninchen grad essen geben Karotte und so und mein bruder brauchte hilfe bem orangen schneiden und als ich sie geschnitten...
  • Laub!! Schädlich oder nicht??

Laub!! Schädlich oder nicht??: Guten Abend :lol: also es geht um meine 3 Kaninchen. Meine Kaninchen haben unter unserem Apfelbaum ein Auslaufsgehege. Da wir Herbst haben liegt...