Verfärbung des Fells?!

Diskutiere Verfärbung des Fells?! im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo liebe Foris :) first Also ich seit Februar 2011 meine kleine Suri, sie ist jetzt 8 Monate halt und bekam ja vor etwa 5 Wochen ihren Wurf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xXLinyXx

xXLinyXx

Registriert seit
28.07.2009
Beiträge
563
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris :)
Also ich seit Februar 2011 meine kleine Suri, sie ist jetzt 8 Monate halt und bekam ja vor etwa 5 Wochen ihren Wurf.
Und mir ist aufgefallen, sie unterscheidet sich von der Fellfarbe stark von den kleinen und unserem Kastrat, alles black Berkshirefärbung.
Nur sie war auch mal schwarz, jetzt ist sie braun.
An was kann das denn liegen?

Liebe Grüße, Liiny und ihre Rattenfamilie.
 
04.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
Viele Blacks "rosten", das ist ganz normal.
 
Faile

Faile

Registriert seit
23.12.2010
Beiträge
437
Reaktionen
0
Hallo,
wie schon gesagt, das ist normal.
Das sind dann "nicht farbrein gezogene" Tiere. Also Tiere, die viele Aufheller tragen und eben nicht nur "schwarz" in sich tragen.

Hier mal mein Elvis als Jüngling:
1280_3933653737336661.jpg

und als Erwachsener mit seinem Bruder Rüdiger (da hätte ich ihn locker als "Chocolate" verkaufen können *G*)
400_6238613462306666.jpg

Conny
 
xXLinyXx

xXLinyXx

Registriert seit
28.07.2009
Beiträge
563
Reaktionen
0
Wie sich das anhört "Aufheller" Wie beim Friseur oder so ;D

Aber bin ich ja schon mal erleichtert.
 
Louve

Louve

Registriert seit
22.08.2011
Beiträge
392
Reaktionen
1
Ist ja auch bei Huskys z.b. so.. Die werden im Alter grau :D
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
Nein, die werden in der Regel weiss ;)
Aber ich glaub, bei Huskies hatte es nochmal einen ganz anderen Aufheller als bei den "normalfarbigen" .. aber ist ja auch wurst ^^
Meine Opis habe auch alle einen schoenen Schokostich im Schwarz bekommen =) bzw hatten den von Anfang an *gruebel* vor allem am Bauch *lach*

 
Faile

Faile

Registriert seit
23.12.2010
Beiträge
437
Reaktionen
0
Hallo,

mit Husky verhält sich das ganz anders. Die Aufheller, die das Black heller machen (oder auch andere Farben) haben damit nix zu tun.
Huskys müssen nicht weiss werden, manche bleiben grau, andere fast schwarz, andere richtig weiss.

Conny
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verfärbung des Fells?!

Verfärbung des Fells?! - Ähnliche Themen

  • Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!

    Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!: Hallo ihr lieben. Ich bins mal wieder:roll: Ja also wir haben ja kleine beige Rattenkinder (jetzt 6 wochen alt) und nun ist mir aufgefallen, die...
  • Ähnliche Themen
  • Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!

    Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!: Hallo ihr lieben. Ich bins mal wieder:roll: Ja also wir haben ja kleine beige Rattenkinder (jetzt 6 wochen alt) und nun ist mir aufgefallen, die...