T
tierlieb
- Reaktionen
- 0
Ich wohne in einer Dachwohnung, die ziemlich hellhörig ist. Vor gut einer Woche habe ich zum ersten Mal gehört, dass sich ein Tier auf dem Dachboden (nicht zugänglich) einquartiert hat. Wenn es läuft, hört man es aufgrund seiner
Krallen sehr deutlich. Nachaktiv ist das Tierchen wohl auch, denn wenn ich zwischendurch aufwache, höre ich es sehr oft herumlaufen und kratzen oder es lässt sein Futter die Schräge herunterkullern 
Nun würde ich gerne wissen, ob ihr eine Vorstellung habt, um was für ein Tier es sich handeln könnte und wie ich es möglicherweise von dort oben "vertreiben" könnte. Denn ich möchte in keinem Fall einen Kammerjäger o.ä beauftragen. Eigentlich finde ich meinen kleinen "Untermieter" sogar sehr süß (habe schon fast das Gefühl ein neues Haustier zu haben), aber mittlerweile fühlt es sich dort doch zu wohl und ist dementsprechend laut (leider vor allem nachts).
Über Antworten und Anregungen würde ich mich sehr freuen!!
Liebe Grüße.
tierlieb
Nun würde ich gerne wissen, ob ihr eine Vorstellung habt, um was für ein Tier es sich handeln könnte und wie ich es möglicherweise von dort oben "vertreiben" könnte. Denn ich möchte in keinem Fall einen Kammerjäger o.ä beauftragen. Eigentlich finde ich meinen kleinen "Untermieter" sogar sehr süß (habe schon fast das Gefühl ein neues Haustier zu haben), aber mittlerweile fühlt es sich dort doch zu wohl und ist dementsprechend laut (leider vor allem nachts).
Über Antworten und Anregungen würde ich mich sehr freuen!!
Liebe Grüße.
tierlieb