Kornkäfer

Diskutiere Kornkäfer im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo Liebe Foris Ich habe ien großes problem,egal was ich firstmahc es sind immer wieder Kornkäfer im Futter :( Sind Kornkäfer schädlich für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Hallo Liebe Foris
Ich habe ien großes problem,egal was ich
mahc es sind immer wieder Kornkäfer im Futter :(
Sind Kornkäfer schädlich für Degus? :O
Und habt ihr ein Rat wie ich sie für immer losbekommen?

Lg Dark
 
06.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kornkäfer . Dort wird jeder fündig!
M

Meike1987

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
654
Reaktionen
0
Hi,

da ich letztes Jahr auch ein paar Krabbeltiere in meinem Futter hatte: frisch gekauftes Futter und Heu für 24std in den Tiefkühler. Futter in fest verschließbare Dosen/Behälter/was auch immer; gestaltet sich beim Heu etwas schwieriger, dafür ist es aber bei mir auch schneller leer. Da ich dieses Viehzeug auch frei im Käfig krabbeln hatte (ob das Kornkäfer waren, weiß ich nicht), wurde der Käfig gründlich mit Essigwasser gereinigt. Bislang habe ich Ruhe.

Schädlich sollten die Tierchen nicht sein. Ich würde eher behaupten, dass die kleinen Felltermiten die nicht anrühren würden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kornkäfer