Unbekannte Spinne im Garten

Diskutiere Unbekannte Spinne im Garten im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Abend, bin seit eben neu hier. Ich bin kein Spinnenkenner oder ähnliches, allerdings firsthatte ich im August eine Spinne im Garten die...
T

TheKronk

Reaktionen
0
Guten Abend,

bin seit eben neu hier. Ich bin kein Spinnenkenner oder ähnliches, allerdings
hatte ich im August eine Spinne im Garten die ich bislang noch nie gesehen habe. Vielleicht kennt jemand von euch dieses Exemplar. Die Spinne sitzt auf einem großen Sonnenblumenblatt (die Sonneblume war ca. 2 Meter hoch).

Danke für eure Hilfe :)

Grüße

TK

Anhänge

07.10.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unbekannte Spinne im Garten . Dort wird jeder fündig!
O

oline

Reaktionen
0
da es sich um ein männchen handelt lasse sie bite frei sollte sie in gefangenschaft sein!!

Thema:

Unbekannte Spinne im Garten

Unbekannte Spinne im Garten - Ähnliche Themen

• 2 unbekannte Spinnen im Garten

2 unbekannte Spinnen im Garten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten 2 Spinnen gefunden und bin mir nicht sicher um welche Art es sich handelt.
  • Unbekannt "gestreifte" Spinne an der Hauswand

Unbekannt "gestreifte" Spinne an der Hauswand: Hallo, ich wende mich an dieses Forum, weil ich heute früh eine Spinne an unserer Hauswand fand, die ich nicht kenne, und auch die Websuche blieb...
  • Unbekannten Terrassenbewohner / Spinne entdeckt

Unbekannten Terrassenbewohner / Spinne entdeckt: Liebes Forum, meine Kinder haben unterhalb unseres Trompetenbaumes eine hellbraune Spinne entdeckt. Sie wüssten jetzt gerne, um was für eine es...
  • Welche Spinne ist das??

Welche Spinne ist das??: Kann mir einer von euch sagen, welche Spinnenart das ist, und woher die kommt? ich finde die im Netz einfach nicht..
  • Unbekannte sehr grosse spinne im garten

Unbekannte sehr grosse spinne im garten: im garten habe ich jetzt ende september eine sehr grosse,braune spinne entdeckt. der körper muss über 1cm gross sein. sie hat ein netz gespannt...
  • Unbekannte sehr grosse spinne im garten - Ähnliche Themen

• 2 unbekannte Spinnen im Garten

2 unbekannte Spinnen im Garten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten 2 Spinnen gefunden und bin mir nicht sicher um welche Art es sich handelt.
  • Unbekannt "gestreifte" Spinne an der Hauswand

Unbekannt "gestreifte" Spinne an der Hauswand: Hallo, ich wende mich an dieses Forum, weil ich heute früh eine Spinne an unserer Hauswand fand, die ich nicht kenne, und auch die Websuche blieb...
  • Unbekannten Terrassenbewohner / Spinne entdeckt

Unbekannten Terrassenbewohner / Spinne entdeckt: Liebes Forum, meine Kinder haben unterhalb unseres Trompetenbaumes eine hellbraune Spinne entdeckt. Sie wüssten jetzt gerne, um was für eine es...
  • Welche Spinne ist das??

Welche Spinne ist das??: Kann mir einer von euch sagen, welche Spinnenart das ist, und woher die kommt? ich finde die im Netz einfach nicht..
  • Unbekannte sehr grosse spinne im garten

Unbekannte sehr grosse spinne im garten: im garten habe ich jetzt ende september eine sehr grosse,braune spinne entdeckt. der körper muss über 1cm gross sein. sie hat ein netz gespannt...