Meine Katze ist weggelaufen ... Suche Tipps und Ratschläge fürs Wiederfinden

Diskutiere Meine Katze ist weggelaufen ... Suche Tipps und Ratschläge fürs Wiederfinden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo firstLeute, Am 6.10.11 (gestern) ist meine kleine 11-wochen alte Mize namens Chilli aufeinmal verschwunden nachdem sie 2 std im garten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tigga123

tigga123

Registriert seit
08.10.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo
Leute,

Am 6.10.11 (gestern) ist meine kleine 11-wochen alte Mize namens Chilli
aufeinmal verschwunden nachdem sie 2 std im garten gespielt hatte.
Wir haben sie am Tag sehr oft draußen denn meine Mutter hat eine Katzenhaarallergie und wir können sie daher leider nicht die ganze Zeit im Haus halten :( .
Auf jeden Fall , jedes mal wenn meine Mutter dann gepfiffen hat und wir sie rein holen wollten ist sie gekommen . Doch heute leider nicht :(.
Auf jeden Fall ist sie jetzt c.a. 36 Std. nicht mehr da und ich habe schon die ganze Nachbarschaft durchforstet und Nachbarn bescheid gegeben obwohl das 7 std. gedauert hat weil wir hunderte Nachbarn haben und ich würde mich über soviel wie nur möglich Ratschläge freuen um sie wiederzufinden ! :(
Habe dich echt lieb mein schatz bitte komm wieder zurück :( :|
 
08.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.495
Reaktionen
114
Ohje ..
Wo wohnst du denn ? Kannst du vllt ein Bild einstellen, sodass User, die in der Naehe wohnen, die Augen offen halten koennen ?

Habt ihr schon Plakate aufgehangen, die umliegenden Tieraerzte und Tierheime angerufen ?
Auch die Polizei und diese Leute, die ueberfahrene Tiere aufsammeln - wie hiessen die bloss - sollte man kontaktieren ..

So kleine Tierchen sind extrem neugierig und daher extrem gefaehrdet. Normalerweise laesst man Katzen bis zur Kastration definitiv drin - also mindestens das erste halbe Jahr, ansonsten hat man schneller ein tragendes Tier, als einem lieb ist - viele lassen sie erst nach einem Jahr raus, weil sie dann nicht mehr so leicht ablenkbar und weniger gefaehrdet sind - gerade auch im Strassenverkehr.

Ich drueck die Daumen, dass die Kleine wieder auftaucht und ihr nichts passiert ist !
 
tigga123

tigga123

Registriert seit
08.10.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ohje mine ein Wunder !!
Chilli ist meiner Mutter als sie bei der 2 km entfernten Arbeit gerade nach hause fahren wollte auf der anderen Straßenseite entgegengekommen und sah ziemlich mittgenommen aus.
Meine Mutter dachte erst sie guckt nicht richtig.
Doch jetzt ist sie wieder bei uns zu hause und wir zukünftig wie du vorgeschlagen hattest viel mehr im Haus bleiben und meine Mutter
wird sich wohl and das Niesen gewöhnen müssen ^^

Ich danke dir für die wertvollen Tipps , hatte plakate grade fertig als meine Mutter mit Chilli kam (:):lol:

LG Tiggachen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Katze ist weggelaufen ... Suche Tipps und Ratschläge fürs Wiederfinden

Meine Katze ist weggelaufen ... Suche Tipps und Ratschläge fürs Wiederfinden - Ähnliche Themen

  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

    Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

    Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt - Ähnliche Themen

  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

    Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

    Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...