Meine Gefühle sind zu stark! Helft mir ihn loszulassen :-((

Diskutiere Meine Gefühle sind zu stark! Helft mir ihn loszulassen :-(( im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mein Shetty soll verkauft werden und ich komme nicht drüber hinweg!! Er wird heut um 2 Uhr abgeholt :009: Ich bin die ganze zeit nur am heulen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mary_98

Mary_98

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Mein Shetty soll verkauft werden und ich komme nicht drüber hinweg!!
Er wird heut um 2 Uhr abgeholt :009:
Ich bin die ganze zeit nur am heulen!! Ich kann nicht mehr !!
Ich hatte ihn jetzt 4 Jahre :089:
Könnt ihr mir helfen darüber hinweg zu kommen?
+Danke im Voraus Mary <3 :(
 
Schattenseele

Schattenseele

Beiträge
17.229
Punkte Reaktionen
2
Warum wird er denn verkauft?

LG
 
KathiKaninchen

KathiKaninchen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mary, das ist wahrscheinlich wirklich nicht einfach für dich. Aber er wird es doch bei seinem neuen Besitzer sicher gut haben oder nicht?
Und vielleicht kannst du ihn dort ja mal hin und wieder besuchen?
GlG
 
Mary_98

Mary_98

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ich habe drei Pferde seit einem halben Jahr und meine Eltern haben da jetzt keinen Bock mehr drauf also muss einer Weg :-((
Ja @KathiKaninchen ich weiß aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen meinen kleinen abzugeben.. :(
 
KathiKaninchen

KathiKaninchen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Dann kannst du doch froh sein, dass dir immerhin noch 2 deiner Pferde bleiben :) Das ist doch schon ein kleiner Trost, ebenso wenn du weißt dass es Shetty gut geht.
Trotzdem ist es natürlich schwer ein geliebtes Tier weggeben zu müssen. Tut mir wirklich leid für dich!
 
Mary_98

Mary_98

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Danke Kathi du bist echt ein Engel <3
Jaa ist ja gleich soweit ... *schluck*
Man ey ....*.*
 
KathiKaninchen

KathiKaninchen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Dann geh doch nochmal zu deinem Shetty und genieß die letzte Zeit mit ihm :) Ein bisschen Zeit bleibt dir ja noch ;)
 
Mary_98

Mary_98

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Gute Idee Kathi <3 Danke für alles :*
 
KathiKaninchen

KathiKaninchen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mary, und wie ist es gelaufen? Wie war der Abschied von Shetty?
Ganz liebe Grüße <3
 
Mary_98

Mary_98

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Wie man es erwartet...
Tränen fließen ...
Herz schmerzt ...
Aber ich habe das Rückkaufrecht...

*Merlin ich werde dich für immer lieben, komme dich besuchen und ich hoffe es geht dir guut!!*
 
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Beiträge
1.716
Punkte Reaktionen
0
Jeder Abschied schmerzt. Das kann ich gut nachvollziehen. Blicke auf die schöne Zeit zurück die du mit deinem pony hattest. Es waren sicher 4 schöne lange Jahre. Er wurde auserwählt die neuen Besitzer zubereichern. Nicht irgendein anderes Pony. Nein er. Sei stolz auf ihn das er diese tolle Aufgabe hat. Und du kannst ihn ja sicher besuchen. Vielleicht kannst du ja jetzt noch mehr die Zeit mit deinen beiden anderen schätzen genießen. Genieße jeden Augenblick den du mit ihnen haben darfst. Ich weiß so ein verkauf tut weh.
Ich glaube hier kann dir leider keiner richtig helfen über die trauer hinweg zu kommen. Aber du schaffst das sicher mit der Zeit. Vielleicht hilft es ja wirklich wenn du ihn bald mal besuchst und du siehst wie er jetzt lebt. Mit einer tollen großen Wiese, mit anderen Pferdekumpel usw. Einfach das es ihm gut geht. Ich glaube das wäre so meine Angst. Das es meinem Pony ( wenn ich eins hätte ) bei den neuen Besitzern nicht so gut geht wie bei mir. Ob sie es genauso lieben wie ich. Und deswegen könnte sowas vielleicht helfen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Zukunft. Das es bald nicht mehr ganz so weh tut.
lg
 
KathiKaninchen

KathiKaninchen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich mich Sofia-Luisa nur anschließen.
Mit der Zeit wird der Schmerz schon vergehen. Du kannst dich glücklich schätzen überhaupt noch 2 Pferde zu haben. Wie viele wünschen sich ein Pferd, kriegen aber keines. Und du kannst dich über die schöne Zeit die du mit deinem Pony hattest freuen. Und dass du auch noch das Glück hast ihn besuchen zu können und vielleicht irgendwann mal zurückkaufen zu können, ist doch auch etwas. Es geht ihm sicher gut bei den neuen Besitzern. Und wenn es deinem Merlin gut geht, kannst du doch auch glücklich sein.
Das wird schon wieder ! Ganz liebe Grüße <3
 
Mary_98

Mary_98

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Danke Sofia-Luisa und Kathi <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Gefühle sind zu stark! Helft mir ihn loszulassen :-((

Meine Gefühle sind zu stark! Helft mir ihn loszulassen :-(( - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben