Geschenk für meine Abffi <3

Diskutiere Geschenk für meine Abffi <3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich möchte meiner Abffi ein T-Shirt schenken und wollt mal ein paar Ideen einhohlen... Infos: Meine Freundin wohnt in der Schweiz und ich in...
Mary_98

Mary_98

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meiner Abffi ein T-Shirt schenken und wollt mal ein paar Ideen einhohlen...
Infos:
Meine Freundin wohnt in der Schweiz und ich in Deutschland , sie ist im Sommer umgezogen. Wir kennen uns seit 8Jahren und bleiben immer im Kontakt.

Würde mich über Ideen freuen :D
Danke im Vorraus :)
LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich meine Ideen einholen was ich drauf malen kann :D Hab vergessen das zu erwähnen :)

Bitte!! Es muss zu morgen sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Mal doch so was in der Art: Die Deutschlandflagge und dann drin ein Schweizer Kreuz. Dann eine Schrift drunter: Nichts kann uns auseinander reißen!

Mary_98

Mary_98

Punkte Reaktionen
0
Danke Liapfote gute Idee :D

Sonst niemand mehr??

Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Dumme frage ist Abffi der Name deiner Freundin oder was bedeutet das?

Wie wärs wenn du ein netten Spruch drauf schreibst? Es gibt ja allerhand schöne Freundschaftssprüche im Internet und es dann noch schick gestaltest mit Schnörkel oder sowas?
oder du schreibst eure beiden Namen in einer schönen Schrift drauf und eben ein netten Spruch dazu :)

Oder etwas was euch verbindet? Ein Symbol z.b?

LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Aller Beste Freundin Für Immer

Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Punkte Reaktionen
0
Abffiist eine Verniedlichung des Wortes ABF = Aller Beste Freundin

Edit: Oder wie Lia es schreibt...

Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Danke, oh man ich glaub ich werd alt :?

Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Faszinierend... Meine besten Freundinnen heißen einfach "Meine besten Freundinnen". Wenn es eine Abstufung gibt, dann ist die, mit der ich am längsten befreundet bin und die in mir liest wie in einem offenen Buch, "meine allerbeste Freundin".

Wie wäre es mit "Home is where the Heart is."?

Mary_98

Mary_98

Punkte Reaktionen
0
:D Quatsch du wirst nich alt das hätte ich ja auch vorher sagen können :D

Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Und? Was ist es nun geworden?
Hast du dir noch was schönes einfallen lassen?

=)

Mary_98

Mary_98

Punkte Reaktionen
0
Jaa...

Vorne:

Beste
Freunde
für
immer!! <3

Hinten:
Ein Freund,
ist jemand,
der alles über
dich weiß,
aber dich
trotzdem
gerne hat !! :**

Thema:

Geschenk für meine Abffi <3

Geschenk für meine Abffi <3 - Ähnliche Themen

Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Wäre ein Hund für mich geeignet?: Hallo alle miteinander!;) Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als einen Hund. Die Großeltern meiner besten...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Französische Bulldogge anschaffen :): Hallo :) Also... mein Freund und ich wollten dieses Jahr umziehen in eine größere Wohnung in der unsere Katze und die zwei Ninchen natürlich auch...
Tagebuch einer Degukäfig Renovierung und einer Vergesellschaftung: Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, renoviere ich demnächst meinen Degukäfig. Ich habe meine drei Degu Weibchen Dori, Luv und Lee seit ca 3...
Oben