Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf...

Diskutiere Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Natürlich nicht gleichzeitig. Meine Frage ist, ob firstes dann vielleicht mal sein kann, dass jemand sein Gebiet markiert, weil die Zwergkaninchen...
xXAXx

xXAXx

Reaktionen
0
Natürlich nicht gleichzeitig. Meine Frage ist, ob
es dann vielleicht mal sein kann, dass jemand sein Gebiet markiert, weil die Zwergkaninchen düfte vom Hamster annehmen (oder/und auch andersrum)??

09.10.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hmmm, also so richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass es sie stört. Das passiert ja in der Natur auch und ich glaube nicht, dass das eine der beiden Arten durcheinander bringt. Sie sind ja keine direkten Fressfeinde...

xXAXx

xXAXx

Reaktionen
0
Naja ich schau einfach mal, hoffentlich nicht :D

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Aber sag mal, willst du deinem Hamster im ganzen Zimmer Auslauf geben? Da hätte ich ein bisschen Angst...

xXAXx

xXAXx

Reaktionen
0
Mache ich schon den ganzen Sommer ^^
Habe mind. 20 Minuten geschaut, dass wirklich keinerlei Verletzungsgefahr besteht.
War auch nicht gerade wenig Arbeit das Zimmer hamstersicher zu machen.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Das kann ich mir vorstellen!
Und wie teilst du das Ganze zeitlich auf?

xXAXx

xXAXx

Reaktionen
0
1-1 1/2 Stunden darf der Hamster rennen und meine Kaninchen dürfen eigentlich so gut wie immer hoppeln wenn ich da bin, so wie jetzt gerade.

Thema:

Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf...

Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf... - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen

Zwergkaninchen: Ich habe ein zwerghasen er war schon stubenrein und jetzt pinkelt er überall hin
  • Neues Zwergkaninchen verträgt sich nicht

Neues Zwergkaninchen verträgt sich nicht: Hallo Forum. Meine Freundin und ich haben uns gestern ein neues Zwergkaninchen zu gelegt da unser erstes ZK sehr einsam wirkte mussten uns aber...
  • Agressivität beim Futter geben!?

Agressivität beim Futter geben!?: Ich habe mal eine Frage und zwar mein Hase ca. 4 Jahre wird total aggressiv wenn man ihm Futter gibt! Das war nicht immer so aber vielleicht seit...
  • Was kann man Kaninchen zum "Spielen " geben ?

Was kann man Kaninchen zum "Spielen " geben ?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe mich mal hier angemeldet um ein wenig mehr über meine Kaninchen erfahren zu können und mich...
  • Wer kann mir Tipps zur VG geben?

Wer kann mir Tipps zur VG geben?: Hallihallo, ich habe draussen im Gehege 3weibchen (Schwestern 6Monate alt) nun möchte ich meinen Rammler von drinnen (Vater der Jungen 1,5Jahre...
  • Wer kann mir Tipps zur VG geben? - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen

Zwergkaninchen: Ich habe ein zwerghasen er war schon stubenrein und jetzt pinkelt er überall hin
  • Neues Zwergkaninchen verträgt sich nicht

Neues Zwergkaninchen verträgt sich nicht: Hallo Forum. Meine Freundin und ich haben uns gestern ein neues Zwergkaninchen zu gelegt da unser erstes ZK sehr einsam wirkte mussten uns aber...
  • Agressivität beim Futter geben!?

Agressivität beim Futter geben!?: Ich habe mal eine Frage und zwar mein Hase ca. 4 Jahre wird total aggressiv wenn man ihm Futter gibt! Das war nicht immer so aber vielleicht seit...
  • Was kann man Kaninchen zum "Spielen " geben ?

Was kann man Kaninchen zum "Spielen " geben ?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe mich mal hier angemeldet um ein wenig mehr über meine Kaninchen erfahren zu können und mich...
  • Wer kann mir Tipps zur VG geben?

Wer kann mir Tipps zur VG geben?: Hallihallo, ich habe draussen im Gehege 3weibchen (Schwestern 6Monate alt) nun möchte ich meinen Rammler von drinnen (Vater der Jungen 1,5Jahre...