Ich glaub in den Nächsten Stunden hat Teddy es hinter sich. :(

Diskutiere Ich glaub in den Nächsten Stunden hat Teddy es hinter sich. :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, kennt sich einer mit den Anzeichen aus, kurz bevor ein Hamster das Zeitliche segnet? Mein Teddy scheint irgendwie kurz davor zu firstsein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Herbst2011

Registriert seit
09.10.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, kennt sich einer mit den Anzeichen aus, kurz bevor ein Hamster das Zeitliche segnet?

Mein Teddy scheint irgendwie kurz davor zu
sein, denn er liegt den ganzen Tag in einer Ecke, kriegt die Augen nicht mehr auf bewegt sich nicht mehr so richtig und reagiert nur noch ganz ganz selten.
Ich mein der Gute wird 4 jahre alt und gestern Abend ging es ihm noch recht gut.
Er hat zwischen Zeitliche Atem aussetzer.
Das ist total Gruselig.

Kann mir da einer Helfen, bzw mir etwas dazu sagen.
 
09.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Huhu,

schade, dass dir noch keiner geantwortet hat und auch ich es erst so spät sehe.
Hat dein Hammi es denn geschafft oder ist er gegangen?

Die Symptome hören sich schon ziemlich ernst an, aber wenn er schon 4 Jahre alt ist, kann das auch ein ganz natürlicher Tod gewesen sein (wenn er denn gestorben ist).
Ansonsten steht natürlich immer der sofortige Gang zum Tierarzt an, wenn man das Gefühl hat, dass ein Tier sich quält.
Die Allgemeinen Anzeichen für den Tod sind sehr sehr unterschiedlich. Da kommt es zum einen drauf an, ob es natürlich, also altersbedingt, oder genbedingt oder krankheitsbedingt geschieht und auch da gibt es etliche Differenzen. Manchen Hamstern kann man regelrecht dabei zugucken, wie sie schwächer werden (so wie in diesem Fall), manche Hamster schlafen einfach ein, manche legen einen langen Leidensweg hinter sich... völlig verschieden. Das kann man echt nicht pauschal beantworten.
 
RKB

RKB

Registriert seit
19.06.2011
Beiträge
329
Reaktionen
0
Was ist denn jetzt mit Teddy? :(

Ich dachte letzte Woche aus, mein Hamster ist tot, es hat echt so ausgeschaut.. Aber zum Glück lebt der kleine noch :) !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich glaub in den Nächsten Stunden hat Teddy es hinter sich. :(

Ich glaub in den Nächsten Stunden hat Teddy es hinter sich. :( - Ähnliche Themen

  • ich glaub mein hamster ist krank!!!!!

    ich glaub mein hamster ist krank!!!!!: :!: hallo mein goldhamster chappy der 4 tage in seinem neuen zu hause ist (bei mir) verhält sich komisch: er läuft nicht mehr so oft in seinem...
  • Ich glaube Vili kann nicht mehr lange!

    Ich glaube Vili kann nicht mehr lange!: :( Vili mein kleiner Zwerghamster ist glaube bald im Hamsterhimmel,aber warum jetzt schon? Vor zwei Jahren im April kaufte ich mit meinem Freund...
  • ich glaube das mein zwerghamster milben hat !!! :(

    ich glaube das mein zwerghamster milben hat !!! :(: hi , Mein hamster hat wahrscheinlich Milben... Ich und mein Vater fahren bald zum Tierartzt Muss ich mein holzkäfig gut reinigen und alles...
  • Ich glaube mein hamster ist kurz vorm sterben !

    Ich glaube mein hamster ist kurz vorm sterben !: Hallo, Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Éiner meiner Hamster ( ich habe 3, campbellzwerghamster) nimmt immer mehr ab .. er war schon...
  • Bitte helf mit ich glaub meinem Zwerghamster gehts sehr schlecht....

    Bitte helf mit ich glaub meinem Zwerghamster gehts sehr schlecht....: Also ich hab seit ca. 1 Jahr ein Zwerghamster und seit gestern ist er nur am Schlafen und bewegt sich gar nicht!!! Normalerweiße steht er schon...
  • Bitte helf mit ich glaub meinem Zwerghamster gehts sehr schlecht.... - Ähnliche Themen

  • ich glaub mein hamster ist krank!!!!!

    ich glaub mein hamster ist krank!!!!!: :!: hallo mein goldhamster chappy der 4 tage in seinem neuen zu hause ist (bei mir) verhält sich komisch: er läuft nicht mehr so oft in seinem...
  • Ich glaube Vili kann nicht mehr lange!

    Ich glaube Vili kann nicht mehr lange!: :( Vili mein kleiner Zwerghamster ist glaube bald im Hamsterhimmel,aber warum jetzt schon? Vor zwei Jahren im April kaufte ich mit meinem Freund...
  • ich glaube das mein zwerghamster milben hat !!! :(

    ich glaube das mein zwerghamster milben hat !!! :(: hi , Mein hamster hat wahrscheinlich Milben... Ich und mein Vater fahren bald zum Tierartzt Muss ich mein holzkäfig gut reinigen und alles...
  • Ich glaube mein hamster ist kurz vorm sterben !

    Ich glaube mein hamster ist kurz vorm sterben !: Hallo, Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Éiner meiner Hamster ( ich habe 3, campbellzwerghamster) nimmt immer mehr ab .. er war schon...
  • Bitte helf mit ich glaub meinem Zwerghamster gehts sehr schlecht....

    Bitte helf mit ich glaub meinem Zwerghamster gehts sehr schlecht....: Also ich hab seit ca. 1 Jahr ein Zwerghamster und seit gestern ist er nur am Schlafen und bewegt sich gar nicht!!! Normalerweiße steht er schon...