Züchter

Diskutiere Züchter im Schlangen Nachzucht Forum im Bereich Schlangen Forum; Hey Leute :) Kennt jemand ein Züchter firstin der Nähe von Korbach? Oder hat jemand im moment nachzuchten von thamnophis sirtalis sirtalis...
N

Nanstasie

Reaktionen
0
Hey Leute :)
Kennt jemand ein Züchter
in der Nähe von Korbach?
Oder hat jemand im moment nachzuchten von thamnophis sirtalis sirtalis, thamnophis sirtalis parietalis, Thamnophis radix,thamnophis marcianus marcianus??

10.10.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
I

Isisnofret

Reaktionen
0
Hallo, schade dass du dich bei mir gar nicht mehr gemeldet hast. Der Dirk müsste noch radix Nachzuchten von diesem Jahr haben.

N

Nanstasie

Reaktionen
0
Ja nur das blöde ist die Fahrt -.- Meine Eltern arbeiten viel und oft, die haben kaum frei und ich wüsste nbicht wie ich dahin kommen könnte

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Hi,

Ja nur das blöde ist die Fahrt -.- Meine Eltern arbeiten viel und oft, die haben kaum frei und ich wüsste nbicht wie ich dahin kommen könnte
hattest du keine Freunde, die dich hätten fahren können, wenn du Ihnen das Spritgeld gibst? Oder wie wär es mit einem Zug gegangen?

Du könntest mal hier schauen www.faunarium.de , bin mir nicht sicher ob Sie noch Nachzuchten da hben, aber meistens haben Sie das ganze Jahr über welche.

Lg Dave

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
jop, der hat noch Nachzuchten:D

Thema:

Züchter

Züchter - Ähnliche Themen

• Sunsetcross züchten?

Sunsetcross züchten?: Hallo Ich könnte nun meinen Salmon Jungle (fast striped) mit einer hellen Hog Island Boa zusammensetzen. Ich hätte Interesse daran die Tiere zu...
  • Zucht von Königspythons

Zucht von Königspythons: hallo hab mal ne frage ich möchte Königspyhton züchten da ich schon lange 4 stück und wolte mal fragen ob mit einer von euch ein par tipps gehm...
  • Morelia viridis Züchter gesucht

Morelia viridis Züchter gesucht: Hi, kennt jemand von euch Morelia viridis Züchter der dieses Jahr noch Nachzuchten hat oder erwartet? Ist gar nicht so einfach an diese Tiere...
  • Suche Kornnatter Züchter der Anery züchtet

Suche Kornnatter Züchter der Anery züchtet: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem Züchter der speziell Anery züchtet. Toll wäre natürlich wenn der Züchter in Bayern wäre, aber ich...
  • Eierschlange züchten?

Eierschlange züchten?: Hallo, Ich möchte gerne Afrikanische Eierschlangen züchten und wollte euch mal fragen, ob man dafür irgendwelche Rechte oder so bezahlen muss...
  • Eierschlange züchten? - Ähnliche Themen

• Sunsetcross züchten?

Sunsetcross züchten?: Hallo Ich könnte nun meinen Salmon Jungle (fast striped) mit einer hellen Hog Island Boa zusammensetzen. Ich hätte Interesse daran die Tiere zu...
  • Zucht von Königspythons

Zucht von Königspythons: hallo hab mal ne frage ich möchte Königspyhton züchten da ich schon lange 4 stück und wolte mal fragen ob mit einer von euch ein par tipps gehm...
  • Morelia viridis Züchter gesucht

Morelia viridis Züchter gesucht: Hi, kennt jemand von euch Morelia viridis Züchter der dieses Jahr noch Nachzuchten hat oder erwartet? Ist gar nicht so einfach an diese Tiere...
  • Suche Kornnatter Züchter der Anery züchtet

Suche Kornnatter Züchter der Anery züchtet: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem Züchter der speziell Anery züchtet. Toll wäre natürlich wenn der Züchter in Bayern wäre, aber ich...
  • Eierschlange züchten?

Eierschlange züchten?: Hallo, Ich möchte gerne Afrikanische Eierschlangen züchten und wollte euch mal fragen, ob man dafür irgendwelche Rechte oder so bezahlen muss...