gentechnisch veränderte Tiere

Diskutiere gentechnisch veränderte Tiere im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, was für gentechnisch veränderte Fische firstgibt es noch zu kaufen außer dem Glofish? Krebse oder so wären auch interessant. MfG patrone
P

patrone

Reaktionen
0
Hallo,

was für gentechnisch veränderte Fische
gibt es noch zu kaufen außer dem Glofish?
Krebse oder so wären auch interessant.

MfG patrone

11.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

meines Wissens beschränkt es sich noch auf diese Fische. Bei weiteren Arten wärst du wahrscheinlich im japanischen oder zumindest asiatischen Raum mit deiner Suche besser aufgehoben.
Ich hab aber keine Ahnung, ich finde die Auswahl auch so schon groß genug (Mal ganz ehrlich: Kann sowas wie ein Glaswels durch Gentechnik noch toller werden? :mrgreen: ).
Solltest du die Fische halten (ich weiß nichtmal, ob die aktuell verboten sind oder nicht) Achte bitte darauf, dass sie sich nicht mit normalen Tieren kreuzen.

Grüße

S

Snopy

Reaktionen
0
Hi
Also genetisch veränderte Tiere findet man Wie schon gesagt sehr viel in Japan :D
Nach meinen wissen sind viele goldfische oder auch viele andere fisch arten genetisch verändert und in vielen tierladen auch verboten aber leider nicht in jedem :(
Hoffe ich konnte helfen ....falls ich was falsches geschrieben haben sollte könnt ihr mich verbessern :D
Gruß Mert

Thema:

gentechnisch veränderte Tiere

gentechnisch veränderte Tiere - Ähnliche Themen

• cappuccino turmdeckelschnecke

cappuccino turmdeckelschnecke: Hi also ich hab mir vor kurzem ein 30l aquarium gekauft :) und wollte mal fragen ob jemand cappuccino turmdeckelschnecken in seinem aquarium hat...
  • Tiere für kleinen Aquarium ohne Wasserpumpe etc.

Tiere für kleinen Aquarium ohne Wasserpumpe etc.: Hallo. Ich habe mir ein kleines, naja nicht Aquarium, aber so ein Gefäß halt gekauft. ;D Es ist 100x20cm groß. Dort habe ich Wasserpflanzen...
  • Was sind das für Tiere?

Was sind das für Tiere?: Ich habe zwei Aquarien. In dem kleinen habe ich momentan nur ein Red Cherry Zwerggarnelen männchen, ein weibchen, und ein Hummelweibchen. Und noch...
  • Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ???

Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ???: Ich hab da ma ne Frage und zwa ich habe ein 60L Aquarium un ich weiß net was ich da für tiere rein tun soll habt ihr ne Idee ??? Liebe Grüße Caro
  • was ist das für ein Tier?

was ist das für ein Tier?: Sorry, ich wusste nicht so ganz wohin mit dem Thema. Es ist ganz sicher kein Fisch. Aber ich kenne mich ja mit Fischen auch nicht aus. Ich habe...
  • was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

• cappuccino turmdeckelschnecke

cappuccino turmdeckelschnecke: Hi also ich hab mir vor kurzem ein 30l aquarium gekauft :) und wollte mal fragen ob jemand cappuccino turmdeckelschnecken in seinem aquarium hat...
  • Tiere für kleinen Aquarium ohne Wasserpumpe etc.

Tiere für kleinen Aquarium ohne Wasserpumpe etc.: Hallo. Ich habe mir ein kleines, naja nicht Aquarium, aber so ein Gefäß halt gekauft. ;D Es ist 100x20cm groß. Dort habe ich Wasserpflanzen...
  • Was sind das für Tiere?

Was sind das für Tiere?: Ich habe zwei Aquarien. In dem kleinen habe ich momentan nur ein Red Cherry Zwerggarnelen männchen, ein weibchen, und ein Hummelweibchen. Und noch...
  • Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ???

Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ???: Ich hab da ma ne Frage und zwa ich habe ein 60L Aquarium un ich weiß net was ich da für tiere rein tun soll habt ihr ne Idee ??? Liebe Grüße Caro
  • was ist das für ein Tier?

was ist das für ein Tier?: Sorry, ich wusste nicht so ganz wohin mit dem Thema. Es ist ganz sicher kein Fisch. Aber ich kenne mich ja mit Fischen auch nicht aus. Ich habe...