Die Nase von meinem Kaninchen läuft dauernd !

Diskutiere Die Nase von meinem Kaninchen läuft dauernd ! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte firstist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus...
M

Monte

Reaktionen
0
Hallo,

die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte
ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem eigenen Wurf und lebt mit ihrer Mutter zusammen.
Fee (die Mutter) hatte das vor ca. 2 Wochen auch, ist nun aber wieder weg. Aber bei Monte geht es irgendwie nicht weg, ist sie krank? :?

Lg

12.10.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Nase von meinem Kaninchen läuft dauernd ! . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Halllo Monte und willkommen im Forum :)!
Da hilft nur eins: Ab zum Tierarzt. Was die Kleine hat, wird dir hier niemand beantworten können, aber feuchte Nasen sind bei Kaninchen nicht normal. Zu lange sollte man mit sowas nicht warten, da z.B. Schnupfen auch chronisch werden kann. Daher ist ein TA-Besuch wirklich dringend nötig ;). Viel Glück!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, eine Frage noch: Sie waren aber die ganze Zeit draußen und nicht mal wieder drinnen?

M

Monte

Reaktionen
0
Ne, Fee lebt seit sie ca. 3 monate alt ist im Garten, vor 10 wochen hat sie Babys bekommen die auch draußen aufgewachsen sind, nachdem sie 2 wochen alt waren. Die leben also seit ca. mitte August im Garten wieder.
Da war es ja noch ziemlich heiß, ich hatte sie nur drinnen um es besser kontrollieren zu können falls was nicht stimmt ;) Geboren sind sie aber auch draußen.
Aber seit mitte august hatte ich sie nicht drinnen. Ich weiß, dass sie krank werden durch den starken Temperaturunterschied von drinnen nach draußen.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ja, okay, dann wird es wohl was anderes sein. Und dann hilft eben wirklich nur der Weg zum Doktor ;).

M

Monte

Reaktionen
0
Nagut, danke ;)

Thema:

Die Nase von meinem Kaninchen läuft dauernd !

Die Nase von meinem Kaninchen läuft dauernd ! - Ähnliche Themen

• Kaninchen feuchte Stellen an Nase

Kaninchen feuchte Stellen an Nase: Hi! Ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe zu einem Problem. Ich habe gerade gemerkt, dass Cookie an den Nasenwinkeln leicht feuchte, gelbliche...
  • Ist alles mit Carlos Nase in Ordnung?? (siehe bild 1)

Ist alles mit Carlos Nase in Ordnung?? (siehe bild 1): 19.9.19 bild 1 Hallo Leute, Seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das vielleicht irgendwas mit der Nase meines Kaninchen nicht stimmt. Sie...
  • Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto)

Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto): Hallo Leute, Seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das vielleicht irgendwas mit der Nase meines Kaninchen nicht stimmt. Sie ist so rötlich und...
  • Hase ist tot und blutet aus der Nase

Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
  • Krankes Zwergkaninchen ( Nase zu!!!!!!)

Krankes Zwergkaninchen ( Nase zu!!!!!!): Hallo, mein männliches kastriertes Zwergkaninchen alter unbekannt ( vom Tierschutz), habe ihn seid ca. 4 Jahren hat gerötete Augen mit bisschen...