Graupapagei in Altenburg Land entflogen

Diskutiere Graupapagei in Altenburg Land entflogen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Am 05.09.11 ist unser Graupapagei Mumble in Monstab firstbei Altenburg entflogen! We´m ist er zugeflogen? Er ist super zahm und spricht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

charliekinder

Reaktionen
0
Am 05.09.11 ist unser Graupapagei Mumble in Monstab
bei Altenburg entflogen! We´m ist er zugeflogen? Er ist super zahm und spricht! Geschlossen beringt! edit Anitram : Ringnr. auf Anfrage Bitte helft ihn wieder nach Hause! Finderlohn garantiert!

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
12.10.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
K

Kikii

Reaktionen
0
habt ihr ihn wieder ?
lg Kikii

C

charliekinder

Reaktionen
0
Nein leider nicht!
LG Sandy

K

Kikii

Reaktionen
0
O das ist schade :(
ICh wünsche euch trotzdem viel Glück und Hoffnung das er gefunden wird :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Graupapagei in Altenburg Land entflogen

Graupapagei in Altenburg Land entflogen - Ähnliche Themen

• Graupapagei Käfiggröße

Graupapagei Käfiggröße: Hällochen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir zwei Graupapageie zu besorgen. Allerdings habe ich Sorge, dass ich zu wenig Platz...
  • Graupapagei schreckliches Ereignis

Graupapagei schreckliches Ereignis: Hallo zusammen, schön dass es dieses Portal gibt und wir uns an Euch wenden dürfen. Ich habe eine Frage, die ganze Geschichte erzähle Euch erst...
  • Graupapagei

Graupapagei: Hallo Mein Rudi 9 Monate alt haben wir seid Dezember.Er hat uns schon aus der Hand gefressen und war ein bisschen Zutraulich.Seit einigen Tagen...
  • Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei

Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei: Meine Nachbarn über mir habe seit fast zwei Jahren einen Graupapagei, der von morgens um sechs bis abends spät nervtötend krächzt muss ich das...
  • umgang mit graupapagei

umgang mit graupapagei: hallöchen meine mutter hat einen graupapagei, für den sie allerdings leider sehr wenig zeit hat. ich würde mich gerne mehr mit dem tier...
  • umgang mit graupapagei - Ähnliche Themen

• Graupapagei Käfiggröße

Graupapagei Käfiggröße: Hällochen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir zwei Graupapageie zu besorgen. Allerdings habe ich Sorge, dass ich zu wenig Platz...
  • Graupapagei schreckliches Ereignis

Graupapagei schreckliches Ereignis: Hallo zusammen, schön dass es dieses Portal gibt und wir uns an Euch wenden dürfen. Ich habe eine Frage, die ganze Geschichte erzähle Euch erst...
  • Graupapagei

Graupapagei: Hallo Mein Rudi 9 Monate alt haben wir seid Dezember.Er hat uns schon aus der Hand gefressen und war ein bisschen Zutraulich.Seit einigen Tagen...
  • Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei

Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei: Meine Nachbarn über mir habe seit fast zwei Jahren einen Graupapagei, der von morgens um sechs bis abends spät nervtötend krächzt muss ich das...
  • umgang mit graupapagei

umgang mit graupapagei: hallöchen meine mutter hat einen graupapagei, für den sie allerdings leider sehr wenig zeit hat. ich würde mich gerne mehr mit dem tier...