Mein blauzungenskink ist abgehauen!

Diskutiere Mein blauzungenskink ist abgehauen! im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; Ich bin im Urlaub & mein Blauzungenskink ist seid einer Woche weg. Der junge der auf firstdie tiere aufpasst findet ihn nicht. Ich komme erst am...
T

Teddy <3

Reaktionen
0
Ich bin im Urlaub & mein Blauzungenskink ist seid einer Woche weg. Der junge der auf
die tiere aufpasst findet ihn nicht. Ich komme erst am sonntag wieder und ch frage mich ob mein tier überhaupt noch lebt & wenn ja ob es noch weiter ohne wasser auskommt. es ist bestimmt eingeklemmt wie immer und somit würde es auch nichts bringen wasser raus zu stellen.

13.10.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
I

Isisnofret

Reaktionen
0
Passiert es denn öfter, dass dein Skink ausbricht und dass er sich irgendwo verklemmt? Dein Tiersitter soll die Türen vorsichtig aber dicht verschließen, so ist die Chance ihn zu finden noch ein bisschen höher.

Schref

Schref

Reaktionen
0
eine schale mit wasser rausstellen, evtl auch eine mit mehlwürmen und mehl darum verstreun, dann seht ihr zumindest, ob er noch da ist!

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
Ich bin im Urlaub & mein Blauzungenskink ist seid einer Woche weg. Der junge der auf die tiere aufpasst findet ihn nicht. Ich komme erst am sonntag wieder und ch frage mich ob mein tier überhaupt noch lebt & wenn ja ob es noch weiter ohne wasser auskommt. es ist bestimmt eingeklemmt wie immer und somit würde es auch nichts bringen wasser raus zu stellen.

öhm,
wer ist denn "der Junge"? Und wieso lässt du überhaupt irgendeinen Jungen auf deine Tiere aufpassen, während du nicht da bist?
Was bedeutet "eingeklemmt wie immer"? Ist dir dein Tier schon öfter abgehaun? Reicht nicht 1 mal für einen gesunden Meschenverstand, um das Terrarium danach ausbruchssicher zu machen?
verwunderte Grüße

Salazar

Salazar

Reaktionen
0
Na ich hoffe doch für das Tier das er wieder aufgetaucht ist?

Thema:

Mein blauzungenskink ist abgehauen!