Suche Name für meine Frettchen

Diskutiere Suche Name für meine Frettchen im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Suche Namen für Fähe Hallo! Ich such für meine Fähe firsteinen Namen? Für die andere habe ich schon einen. Würde mich sehr über eure vorschläge...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jenny20

Registriert seit
15.06.2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
Suche Namen für Fähe

Hallo!

Ich such für meine Fähe
einen Namen? Für die andere habe ich schon einen.
Würde mich sehr über eure vorschläge freuen!

LG
Jenny
 
12.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

arge-frettchen

Registriert seit
11.07.2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wir geben unseren Abgabetieren nur neue Namen wenn sie vorher Fred oder Freddy hießen. Von vielen kennen wir die Namen nicht und geben ihnen neue.

Ich habe momentan 2 Fähen Favoriten, Hummel und Lieschen.

lg af
 
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
2.551
Reaktionen
0
ich find um einem tier einen namen zu geben muss man es sehen.
unsere ketzte hieß zum beispiel Minka als wir sie bekommen haben und laut stammbaum heisst sie gothika, das sind meiner meinung nach 2 furchtbare namen, besonders für dieses tier.
Von uns hat sie erst nach einigen wochen einen neuen namen bekommen, weil dieser auch ihr wesen wiederspiegeln sollte und dazu mussten wir sie ja erst kennen lernen^^
für namensvorschläge hab ich dann gegoogelt und mir von mehreren seiten die schönsten ausgesucht (musst nach hunde und katzennamen suchen, da gibts mehr);-)

Wie heisst denn die andere?
 
S

Shadow_sele

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Frettchen Namen

Hallo ich suche Frettchen Namen füür Weibchen und Männchen??

bitte so viele Namen wies geht schreiben!

Danke..lg selina
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
915
Reaktionen
0
wie wärs mit Frett und Yette ?

lg
 
lude

lude

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Trixi und Rambo
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
916
Reaktionen
0
Meine Fretts hießen und heißen:

Fähen:


  • Hexe
  • Fee
  • Muckel
  • Sterntaler
  • Susi
  • Flocke
  • Flöhchen
  • Nike
  • Gaia
  • Elektra
  • Falballa
  • Pünktchen
  • Arya
  • Saphira
Rüden:
  • Merlin
  • Balu
  • Strolchi
  • Stoffel (eigentlich Mr. Mistoffelees)
  • Idefix
  • Cronos
  • Fjandi
  • Shnooy
  • Samson
  • Miraculix
  • Buddy
  • Freddy
  • Flummi
  • Rocky
  • Nuts
  • Loco
Ich find immer, man schaut sich die Tiere an und dann kommen einem die Namen von ganz allein in den Kopp. ;)

LG Tina
 
S

Shadow_sele

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
danke viel mal..:)

hehe..hast recht.
 
T

Trever

Registriert seit
01.08.2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Also meine heißen...
Fähe:

Flippi
Teddy
Candy
Kate
Pissenisse

Rüde:
Macho
Dicker
 
H

Haustierlady

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Huhu.

Meine Fähe heißt Kalypso

Meine rüden

Sputnik ( deutsch= Wegbegleiter)
Gwin
Aragorn
Captain Jack Sparrow (rufname Jack)

Ade
 
Hasi

Hasi

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
Meine Fähe heißt Zombie und mein Rüde hieß Gismo

in meiner Straße wohnen noch 3 Frettchen,die heißen

Rudi, Balu und Schneewittchen (also schneewittchen finde ich ja ganz schlimm ;) )

obwohl Zombie kein Zombie ist,passt er einfach perfekt zu ihr :D


und Flummi ist echt ein geiler Name-vorallem weil er super passt ^^
 
Siina

Siina

Registriert seit
16.08.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich finde diese namen sehr schön :roll:

Fähen-(namen)

* Fee
* Lana
* Bijou
* Lotti
* Nela
* Melli
* Pünktchen
* Cherry
* Lilly

Rüden-(namen)

° Mogli
° Mäx
° Balu
° Nemo
° Domino
° Freddy

vieleicht gefällt dir ja einer :)
mfg Sina
 
Panthera tigris

Panthera tigris

Registriert seit
12.08.2008
Beiträge
161
Reaktionen
0
Ich hab auch noch welche:
Fähen:
-Phoenix
-Shadow
-Jelly
-Penny
-Ivy
-Scaramouche
-Fay
-Savannah
Rüden:
-Murphy
-Nigel
-Linus
-Serval
 
nile

nile

Registriert seit
08.09.2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
unsere heißen :

*Quentin
* King Kong
* Lisa
* Feli
* Mia
* Lilith
* Stella
* Kisha
 
A

adelheit

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
Also weibchen:

Monanoke
Lilu
Lola
loka

männchen:

Frodo
Snopps
Snooky
Nunuk
Anouk
Manouk
 
B

Baika

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
175
Reaktionen
0
Hallo

ich habe zwei Frettchen vom Tierschutzverein in Pflege genommen, bis sie vermittelt werden. (ich hoffe mal, das es niemand gibt, der die beiden haben will, dann kann ich sie behalten (-: )
Das Problem ist, dass sie noch keine Namen haben.
Und mir sind bis jetzt noch keine passenden eingefallen.
Vielleicht habt ihr ne Idee für Namen für die beiden ???
Ich stell sie erst mal vor:

das eine Frettchen ist ein Albino, Kurzhaar und ein Weibchen.
Sie hat eine Herzkrankheit und ist deswegen nicht so fit und schläft meistens.
Wenn sie wach ist, ist sie total lieb und zutraulich, aber nicht so frech wie ihr partner.
Man verliebt sich gleich auf dem ersten blick in sie!!

das andere Frettchen ist ein Harlekin, Halblanghaar und ein männchen.
Er ist auch nicht ganz gesund, denn er bewegt die hinterbeine leicht komisch.
Man geht davon aus, dass er bei seinen früheren Besitzern auf den Rücken gefallen ist und sich dabei an seinem Rückenmark verletzt hat.
Trotzdem ist er quietsch fidel und rennt rum, jagt die Spielzeuge, die man ihm wirft, versucht alles kaputt zu machen,eigentlich merkt man es ihm fast nicht an, dass er nicht ganz gesund ist.
er ist super frech aber auch super süüüüüüß !!

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar ideen für Namen für sie hättet,

LG Baika
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Huhu,

Kannst du mal ein paar Fotos zeigen? :D (Bin allerdings nicht sehr kreativ, was Namensfindung angeht :mrgreen:)
 
B

Baika

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
175
Reaktionen
0
Hallo Andi,

Hier sind die Fotos:

LG Baika
Irgendwie klapptes nicht !!
Ich hab zuerst auf Grafik einfügen geklickt dann hab ich die Fotos ausgewählt (insgesamt 3Fotos)
Dann hab ich au "Foto hochladen" oder so geklickt, dann hat der Computer geladen, dannach stand hinter jedem Foto ein Ausrufezeichen.Worauf muss ich jetzt klicken? Ich habdann auf X geklickt weil ich gedacht hab, dass der Computer die Fotos schon hochgeladen hat, aber es hat nicht geklappt!!
Vielleicht könnt ihr mir helfen??

LG baika
 
Zuletzt bearbeitet:
speedy123

speedy123

Registriert seit
10.05.2009
Beiträge
167
Reaktionen
0
du musst die Fotos verkleinern ( rechtsklick auf das Bild, bearbeiten, größe ändern)
Max. Größe: 1024x768
 
B

Baika

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
175
Reaktionen
0
Ah, ok danke speedy123

Also hier konmmt der 2.Versuch

DSC00368.JPGhDSC00374.JPG:DSC00355.JPG


Also das erste obere und das untere bild sind vom gleichen Frettchen, also vom Männchen,
das zweite obere Bild ist vom Weibchen

Jippiiiiiiiiiii es hat geklappt:D

LG Baika
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Name für meine Frettchen

Suche Name für meine Frettchen - Ähnliche Themen

  • Webseite für Frettchen Anfänger

    Webseite für Frettchen Anfänger: Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
  • Die immer wiederkehrende Frage des Namen

    Die immer wiederkehrende Frage des Namen: Hallo frittenfreunde! Bei jedem Tier kommt die Frage des Namens auf. Und man überlegt, liest auf verschiedenen Seiten, in Foren oder fragt...
  • Coole und kecke Namen für Frettchen

    Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Suche gutes Frettchen-Forum

    Suche gutes Frettchen-Forum: Hallo Ich suche ein gutes und geeignetes Frettchen-Forum (für Anfänger:uups: ) Möchte mir nämlich in einem Jahr ein paar Frettchen holen aber...
  • Suche Frettchen

    Suche Frettchen: Auf der Suche Hi, meine Frau und ich suchen dringend ein Frettchenpärchen ( am liebsten 2 Fähen) die wir mit unsere Liebe erdrücken können. Wir...
  • Suche Frettchen - Ähnliche Themen

  • Webseite für Frettchen Anfänger

    Webseite für Frettchen Anfänger: Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
  • Die immer wiederkehrende Frage des Namen

    Die immer wiederkehrende Frage des Namen: Hallo frittenfreunde! Bei jedem Tier kommt die Frage des Namens auf. Und man überlegt, liest auf verschiedenen Seiten, in Foren oder fragt...
  • Coole und kecke Namen für Frettchen

    Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Suche gutes Frettchen-Forum

    Suche gutes Frettchen-Forum: Hallo Ich suche ein gutes und geeignetes Frettchen-Forum (für Anfänger:uups: ) Möchte mir nämlich in einem Jahr ein paar Frettchen holen aber...
  • Suche Frettchen

    Suche Frettchen: Auf der Suche Hi, meine Frau und ich suchen dringend ein Frettchenpärchen ( am liebsten 2 Fähen) die wir mit unsere Liebe erdrücken können. Wir...