Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden???

Diskutiere Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo @ all, also da ich am überlegen bin mir Ende nächsten Jahres firsteinen Saarloos ins Haus zu holen, suche ich nach Haltern oder sogar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Hallo @ all,

also da ich am überlegen bin mir Ende nächsten Jahres
einen Saarloos ins Haus zu holen, suche ich nach Haltern oder sogar Züchtern dieser besonderen und recht neuen Rasse.
Also wenn es hier Halter oder gar Züchter gibt bitte einmal melden ;)

Danke im vorraus und lg Dave

16.10.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Off-Topic
Eine faszinierende Rasse. Mir fällt jetzt spontan niemand mit einem Saarloos ein, aber ich suche mal in der Tiersuche...

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Züchter wirst du hier denke ich, eher nicht antreffen. Aber du kannst bei der Tiersuche nach Saarloos suchen ^^.

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Luna ist gelöscht. Bzw. das war ein Troll (; Kannte die aus nem anderen Forum.

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Servus,

ersteinmal danke für eure Antworten und euer bemühen.
Ich wusste garnicht, das es hier eine Tiersuche gibt :O Wieder was dazu gelernt :D
Da die beiden scheinbar nicht mehr bis kaum aktiv sind, denke ich wird es sich nicht weiter lohnen hier nach Informationen zu fragen =(
Ist aber auch nicht allzu schlimm, denn ich habe bereits durch ein extra SWH Forum Kontakt zu mehreren Haltern aufnehmen können.
Mir ging es nur darum möglichst viele Unterschiedliche Halter kennenzulernen und ihre Erfahrungen mit dem SWH zu erfahren und evtll. mal ein oder mehrmalige gemeinsame Spaziergänge damit ich diese, ja doch eher besondere Rasse auch einmal in freier Natur sehen kann und auch in ganz alltäglichen Situationen schauen kann wie der Hund darauf reagiert.
Und wenn alles klappt und ich definitiv sagen kann, diese Rasse ist genau das richtige für mich, werde ich wohl Ende nächsten Jahres stolzer Besitzer eines SWH´s sein ;)

Lg Dave

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden???

Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden??? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem Saarloos Wolfhound?

Erfahrungen mit dem Saarloos Wolfhound?: Hallo @all, seit mittlerweile ca . 3 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Rasse und der Überlegung mir einen zu holen. Ich war bisher...
  • Unterschied Saarloos, TSW und Amerikanischer Wolfshund

Unterschied Saarloos, TSW und Amerikanischer Wolfshund: Hey;) Mich interessiert was der charakterliche oder auch äußerliche Unterschied (e) zwischen Saarloos, Tschechoslowakischer, und Amerik. Wolfshund...
  • Saarloos-Wolfhund - Jemand Erfahrungen???

Saarloos-Wolfhund - Jemand Erfahrungen???: Ich habe gerade beim Stöbern eine mir unbekannte Rasse entdeckt. Wunderschöne Tiere, wie ich finde. Rein vom Äußerlichen wäre das mein absoluter...
  • Saarloos vs THW

Saarloos vs THW: guten tag ich möchte mir gerne einen wolfshund zulegen. allerdings verstehe ich nicht genau den unterschied zwischen einem saarloos und einem...
  • Elo Halter Aufgepasst

Elo Halter Aufgepasst: Hallihallöchen , heute möchte ich meine aller erste Frage stellen zu dem Thema Elo und Eigenschafften. Wir also meine Familie und ich sind seit...