Was tun bei einer Schulterarthrose bei Pferden?

Diskutiere Was tun bei einer Schulterarthrose bei Pferden? im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal erkundigen was man bei einer Schulterarthrose bei Pferden alles machen kann und welche Methoden oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Misspeekbo

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal erkundigen was man bei einer Schulterarthrose bei Pferden alles machen kann und welche Methoden oder Sonstiges auch sinnvoll und erfolgreich sind/ist..?
Vielleicht hat jemand da auch schon Erfahrungen und kann darüber berichten. Wäre echt nett.
Danke im vorraus!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Askan

Askan

Beiträge
823
Punkte Reaktionen
1
Würde ich mit dem TA oder Osteopathen mal durchsprechen. Bei Athrose fütter ich im Winter Teufelskralle oder Ingwer Pulver zu. Das wirkt bei meiner Stute. ansonsten braucht sie zum glück keine schmerzmittel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun bei einer Schulterarthrose bei Pferden?

Was tun bei einer Schulterarthrose bei Pferden? - Ähnliche Themen

Welcher Horsemanship Trainer?: Hallo ihr lieben, ich reite nun schon seit 14 Jahren ( Reitunterricht ) und hatte für 2 Jahre eine RB ( diese musste ich leider Aufgeben da ich...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
neue Ratten sind seltsam inaktiv?: Hallo! Ich habe gestern meine ersten Farbrattis bekommen. Es sind drei Weibchen und ungefähr 9-10 Wochen alt. Nach dem was ich gelesen habe...
Erkältung/Lungenentzündung, nach Antibiotika keine Verbesserung: Hallo ihr Lieben, ich habe vor andertalb Wochen 6 Farbmäuse aufgenommen, leider schon mit leichtem Schnupfen. Habe alle im Auge behalten und...
Chinchilla Mädchen sehr dominant: Hallo Zusammen, ich hätte mal ein Anliegen. Und zwar haben wir seit letzten Jahr zwei Chinchillas. Einen Bock und ein Mädchen. Sie sind...
Oben