K
kleine-mey
- Reaktionen
- 0
Mein Hamster wäre fast gestorben.hab ihn regungslos gefunden,dachte er wäre Tod weil er ganz kalt war.ich rief meine Mutter,sie hob ihn leicht an u merkt das er noch leicht atmet.haben ihn in seine Box gelegt,er zitterte u hatte
nur 1 Auge aufbekommen.Meine Mutter meinte nur"du brauchst nicht mehr zum Tierarzt ,bis du da bist ist er tod", der nächste Kleintierarzt ist 45 min entfernt.Dann hab ich ihn nicht in ruhe gelassen.ihn immer Wasser vor die Schnautze gehalten,bis er trank.Sein Atem wurde wieder schneller,fing an rumzuschnuffeln u lief wieder 3-4 schritte.nun fing er an zu quitschen.Ich versuchte ihn Futter zugeben,dieses wollte er nicht,da hatte meine Mutter die Idee ihm ein Stück Wurst zugeben,die hatte er gefressen u konnte garnicht genug bekommen.Plötzlich öffnete er sein 2.Auge u war komplett Normal.Putzmunter.das Zittern hatte aufgehört!
Nun wollte ich fragen ob ich mir Sorgen machen muss!Ich habe angst das dieses Verhalten nur die ruhe vor dem Sturm ist...
Nun wollte ich fragen ob ich mir Sorgen machen muss!Ich habe angst das dieses Verhalten nur die ruhe vor dem Sturm ist...