Neuer Hamster alter Käfig

Diskutiere Neuer Hamster alter Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben! Womit reinige firstich am besten meinen alten Käfig für meinen neuen Hamster?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
speedy1988

speedy1988

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Womit reinige
ich am besten meinen alten Käfig für meinen neuen Hamster?

17.10.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
kommt drauf an woran er gestorben ist?
Mit Heiß Wasser und Essig liegst schon mal nie falsch.

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
aber es leigt auch daran, aus was dien käfig ist: aqua oder terra; da kannst du natürlich das machen was pc.lieschen gesagt hat, bei einem eigenbau aus unbeschichteten span platten, wüsste ich nicht wirklich, womit man das sauber machen kann :D

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
aber es leigt auch daran, aus was dien käfig ist: aqua oder terra; da kannst du natürlich das machen was pc.lieschen gesagt hat, bei einem eigenbau aus unbeschichteten span platten, wüsste ich nicht wirklich, womit man das sauber machen kann :D
Solche sollte man zum bauen auch nicht nehmen :D oder zumindest vorher lackieren, dann können sie auch Feuchtigkeit ab.
Auch unbeschichtete HOlzsachen können Feuchtigkeit ab, nur eben keine Staunässe, mal eben feucht abwischen geht da auch:D

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Wobei, wenn man die Möglichkeit hat bei kleineren Holzsachen, es durchaus empfehlenswert ist, die mal im Backofen auszubacken. Sicher ist sicher ;)

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
haha ja stimmt ^^ das sollte ich bei meinem nächsten eigenbau dann mal beachten ^^ danke :D upps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuer Hamster alter Käfig

Neuer Hamster alter Käfig - Ähnliche Themen

• Nagesteine usw. Vom alten Hamster auch für den neuen benutzen?

Nagesteine usw. Vom alten Hamster auch für den neuen benutzen?: So da mein Hamster Elvis vor einiger Zeit verstorben ist,hol ich mir einen neuen Dsungarischen Zwerghamster der kleine zieht Heute ein und ich...
  • Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame!

Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame!: Hallo! Ich habe schon einen alten Hamsterkäfig der schon sehr beschädigt ist(Gitterstäbe sind schon hin, Plastik ist beschädigt.....)und nun...
  • Neuer Hamster! Alte Sachen?

Neuer Hamster! Alte Sachen?: Hallo Ihr Lieben, werden uns zum Ende dieser Woche einen neuen Hamster anschaffen, da Linus all seine Sachen hier gelassen hat, wollte ich diese...
  • Hamster zieht um, Tipps??

Hamster zieht um, Tipps??: Hallo Leute, Wir haben für unsren Zwerghamster ein neues, größeres Gehege gebaut da das alte nur gerade mal die Mindestgröße hatte und ich ein...
  • Neuer Hamster ^^

Neuer Hamster ^^: Also mit viel Mühe habe ich meine Eltern dazu überredet einen Hamster zu kaufen. Wir haben auch schon einen dsungarischen Hamster und ein...