Ständig Kalte Hände

Diskutiere Ständig Kalte Hände im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Ich hab seid Wochen nur noch Kalte Hände und bekomme sie firstkaum noch warm. Ist das Normal,oder liegt das daran das ich öfters am Tag...
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Huhu


Ich hab seid Wochen nur noch Kalte Hände und bekomme sie
kaum noch warm.
Ist das Normal,oder liegt das daran das ich öfters am Tag recht müde bin?

Es nervt ehrlich gesagt so langsam richtig wenn man als Kalte Hände hat.

Kennt ihr das?
Was macht ihr immer dagegen?

LG
 
18.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ich hab leider auch viel zu oft zu kalte Hände. Hier und da auch mal in warmen Räumen, wenn ich irgendwie aufgeregt bin oder sonst irgendwas anders ist. Allerdings ist das nicht immer so - hier und da hab ich auch mal warme Hände ;) Viel schlimmer sind da die kalten Füße und die sind immer kalt -.-

Müde, bzw. faul, bin ich momentan auch wie sonst was. Bei mir kommts allerdings vom Wetter, da kann man die Uhr nachstellen - blöder, dunkler Herbst ;) Deswegen hab ich mich heute erstmal 4 Stunden im dicken Mantel in die Sonne gelegt, hat sehr gut getan. Solltest du das allerdings öfter haben, ist ein Arztbesuch ratsam. Müdigkeit wird durch diverses ausgelöst... spontan fällt mir da Diabetes ein, aber sowas kann eben nur ein Arzt abklären und ich will dir da auch keine Angst machen.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich habe es auch ständig. Bei mit liegt es an der Durchblutung und an den Genen :D
Ich würde einfach mal einen Arzt aufsuchen. Man weiß ja nie, aber meistens ist es nix schlimmes;)
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Meine Müdigkeit kommt von meiner Schilddrüse,das wurde schonmal Untersucht ;)

Ja von meinen Kalten Füßen rede ich erst gar nicht..-.- Schlimm,aber die nerven mich ehrlich gesagt nicht so wie die Kalten Hände.
Außerdem bekomm ich die Schneller Warm wie meine Hände.
Ich kann mit dicken Pulli Jacke usw in einem Warmen Raum sitzen,mir ist nicht kalt und trotzdem sind meine Hände total Kalt und wollen sich einfach nicht Aufwärmen. :(
 
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.103
Reaktionen
24
Klinkt nach Durchblutungsstörungen bzw schwachen Blutdruck.
Hats du ihn mal messen lassen? Würd ich einfach mal machen vielleicht liegts ja daran.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Hab ich mal vor Wochen Messen lassen,da war er im Normalbereich,allerdings war das vor ein paar Wochen und da war das so Schlimm mit den Kalten Händen noch nicht.
Na dann werd ich wohl mal zum Arzt gehen müssen.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.595
Reaktionen
177
Hats du ihn mal messen lassen? Würd ich einfach mal machen vielleicht liegts ja daran.
Und Alternativ ?
Ich habe das schon, seit ich denken kann, der Blutdruck war immer normal, mein Arzt hielt mich eher fuer verrueckt, als ich gefragt habe, ob es daran lag und er brav gemessen hatte ..

Ich lebe mit meinen Eisklotzen einfach *schulterzuck*
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Haha Nienor :mrgreen:

Aber ich mag nicht als Ständig Kalte Hände haben.. :(
Das nervt mich so Dermaßen.
Das Komische ist ja auch,das ich das erst seid ein paar Wochen hab,davor hat es lange gedauert bis mir mal Kalt wurde.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Solche Kissen hab ich hier auch ;)

Aber im Herbst mag ich ungern mit Wärmekissen schon rumrennen.
Außerdem sind die Hände sobald die Kissen wieder kalt sind,genauso Kalt..^^ :(
 
chrishappy2

chrishappy2

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
847
Reaktionen
0
undd gegen füße gibt es fußwärmer

da hab ich mir einen in der bucht für 7€ ersteigertt

mit massage einfach nur der hammer dass ding heizt deine füße voll auf
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Ich kann auch ein Lied davon singen. Hab seit ich denken kann eiskalte Hände (Füße meistens auch). Sogar im Sommer wenn alle anderen in T-Shirt rumlaufen. Bei mir liegt es am Blutdruck und der Durchblutung. Ist alles nicht so toll..
Meine Empfehlung gegen kalte-schon schmerzende Hände die nicht warm werden wollen ist dass man sie an der Jeans hin und herreibt. Mach das mal ein paar Minuten lang (auch wenns bescheuert aussieht :lol:) dann sollte es schon etwas besser werden. Reibung -> Wärme :D
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ich habe manchmal auch kalte Hände, allerdings nur, wenns hier nicht so warm ist. D.h. wenn ich mal nur rumsitze und kaum was tue (noch dazu bei diesen Temperaturen..), dann bekomme ich davon schon kalte Hände. *seufz*
 
Spagetti18

Spagetti18

Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
167
Reaktionen
0
Mein Zimmer ist sowieso ein bichen kühler(wenn Fenster offen15, so 19). MIt kalten Füßen einzuschlafen ist wirklich unangenehm, wenn sie am anderen Bein kommen. Kalte Hände habe ich immer nur draußen, aber auch dann so stark, dass ich fast nichts mehr fühle und es sticht so komisch. Man kann so spezielle Handschuhe und Schlappen kaufen, die extra Wärmen.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Saphi : das werde ich mal ausprobieren :)

Ich glaube ich werde zur Sicherheit doch mal zum Arzt fahren und mein Blutdruck messen lassen.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Kauf dir ansonsten ein eigenes Blutdruckmessgerät. Soll ich auch machen, wegen stress bei mir(Dann kipp ich manchmal weg.) Die sind nicht allzu teuer. Vielleicht 10-15€. Weil, dann kannst du es dann genau amchen, wenn deine Hände kalt sind. Meistens ist es so, dass der Blutdruck beim Arzt meist normal ist, aber Zuhause wieder absackt.^^
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Ich hatte noch nie warme Füße oder Hände. Weiß gar nicht, wie sich das anfühlt, der Arzt konnte aber nichts gravierendes feststellen, außer, dass mein Blutdruck sehr niedrig ist. Was meine Füße betrifft, da kann ich nichts ändern, aber ich mache es wie Saphi: an der Hose reiben oder ein Stück Stoff über eine Taschentuchpackung ziehen und in der Jackentasche aufbewahren -> wärmt die Tasche und du musst nur deine Hände reinstecken und daran reiben. Ist nicht so effektiv wie das mit der Hose, aber dann sieht es nicht so doof aus. ;)

LG
Pearless
 
Spagetti18

Spagetti18

Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
167
Reaktionen
0
Mir ist gerade auch am ganzen körper kalt, ich hasse diese Zimmer. Kalte Hände und jalte Füße und ich zitter ein bischen:roll:
Leika01, ich würe wirklich damit zum Arzt fahren, vllt. ist es ja doch was ernstes, es hat ja vor paar Wochen angefangen und wenn es noch genauso schlimm ist, könnte es ja noch schlimmer werden und kalte Hände sind wirklich unangenehm. Du könntest ja auch, wenn du zuHause bist, eine Wärmeflache machen und auf deine Hände legen.;) Wenn du unterwegs bist, dann würde ich es machen wie Pearless.
 
saby1990

saby1990

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Von kalten Händen kann ich ein Lied singen. Meine sind auch ständig kalt zum Teil auch eisig. Trau mich manchmal schon gar nicht die Katzen anzufassen:eusa_shhh: Bei mir liegt es am Blutdruck, der ist oft viel zu niedrig:roll:
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Ich hab gestern meine Heizung mal richtig aufgedreht,und puhh danach waren meine Hände richtig Warm :)
Dafür hab ich auch fast geschwitzt so warm war mir :?
 
Spagetti18

Spagetti18

Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
167
Reaktionen
0
Vllt. hast du wirklich niedrigen Blutdruck.
 
Thema:

Ständig Kalte Hände

Ständig Kalte Hände - Ähnliche Themen

  • Völlig erschöpft und ständig Kopfschmerzen

    Völlig erschöpft und ständig Kopfschmerzen: Hallo, seid Montag ist bei uns wieder Schule und es fängt bei mir wieder an wie vor den Ferien. Meine Tage sehen im Moment so aus: Ich habe...
  • Ständige Blasenentzündungen

    Ständige Blasenentzündungen: Hallo zusammen, vielleicht gibts ja irgendwelche Leidensgenossen oder Hilfsbereite Leute mit guten Tips o.ä. Langsam halt ichs echt nicht mehr...
  • Ständig Angina. Raus mit den Mandeln?

    Ständig Angina. Raus mit den Mandeln?: Hallo Leuts! Ich habe momentan (mal wieder:roll:) mit einer schweren Angina zu kämpfen. Ich werde morgen auch zu einem Notarzt gehen, ich habe...
  • Ständiges Frieren

    Ständiges Frieren: Huhu ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Also ich hab schon immer recht schnell gefroren, aber irgendwie ist es dieses Jahr besonders schlimm...
  • Ständiges Gähnen und tief einatmen

    Ständiges Gähnen und tief einatmen: Hallo, ich habe schon seit ein paar Wochen ein total nervendes Problem: Ich muss irgendwie ganze Zeit ständig tief einatmen und gähnen um Luft zu...
  • Ähnliche Themen
  • Völlig erschöpft und ständig Kopfschmerzen

    Völlig erschöpft und ständig Kopfschmerzen: Hallo, seid Montag ist bei uns wieder Schule und es fängt bei mir wieder an wie vor den Ferien. Meine Tage sehen im Moment so aus: Ich habe...
  • Ständige Blasenentzündungen

    Ständige Blasenentzündungen: Hallo zusammen, vielleicht gibts ja irgendwelche Leidensgenossen oder Hilfsbereite Leute mit guten Tips o.ä. Langsam halt ichs echt nicht mehr...
  • Ständig Angina. Raus mit den Mandeln?

    Ständig Angina. Raus mit den Mandeln?: Hallo Leuts! Ich habe momentan (mal wieder:roll:) mit einer schweren Angina zu kämpfen. Ich werde morgen auch zu einem Notarzt gehen, ich habe...
  • Ständiges Frieren

    Ständiges Frieren: Huhu ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Also ich hab schon immer recht schnell gefroren, aber irgendwie ist es dieses Jahr besonders schlimm...
  • Ständiges Gähnen und tief einatmen

    Ständiges Gähnen und tief einatmen: Hallo, ich habe schon seit ein paar Wochen ein total nervendes Problem: Ich muss irgendwie ganze Zeit ständig tief einatmen und gähnen um Luft zu...