Angel ging nun auch ihren weg ;(

Diskutiere Angel ging nun auch ihren weg ;( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist ein trauriger Tag ;( Ich bemerkte bei angel, als ich von der Schule kam, dass sie schwer atmete...Ich fand das kein gutes Zeichen und...
AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
Heute ist ein trauriger Tag ;(
Ich bemerkte bei angel, als ich von der Schule kam, dass sie schwer atmete...Ich fand das kein gutes Zeichen und holte sie raus...sie war sehr schwach und wollte eigentlich nicht laufen oder stehen...Ich habe schonmal nachgefragt, da sie ja so dünn war...es
besserte sich ja erst auch aber dann wurde es wieder schlechter dann wieder besser...das wackelte immer hin und her...Ich wusste nicht ob ich zum TÄ hätte gehen sollen oder nicht...und jetz weiß ich das es ihr ganz sicher geholfen hätte... ;(
Beim TA angekommen stellte meine TÄ fest das Angel langsam am ersticken war und sie holte schnell die Spritze - man konnte ihr nicht mehr helfen ;(

Meine kleine Angel, ich hoffe du hast jetz keine Schmerzen und kommst gut drüben an...Ich werde dich immer in Erinnerung haben und dich niemals vergessen...
Du standest mit Lou,Jacky,Amy und shy bei mir an allererster stelle, es gab nichts was wichtiger war...Das macht es vieil schwerer dich nun gehen zu lassen...Es tut mir Leid das ich nicht schon früher zum TA gegangen bin...Hab viel spaß mit den anderen.... Ich hab dich ganz doll lieb <3
Angel und Lou.JPG100_4464verkleinert.JPGAngel kleiner 2.jpgsonnenuntergang.jpg

18.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Hallo liebe Angel,

bestimmt bist du inzwischen gut im Regenbogenland angekommen und hast deine Freunde wieder getroffen. Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder gut atmen und mit den anderen spielen.

Mein herzliches Beileid gilt deiner Menschenmama. :056:

Aber ich bin sicher, du wirst auch von dort gut auf sie aufpassen und nicht wollen, dass sie so traurig ist.

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
mein herzliches beileid :(

ich hoffe du bist gut angekommen und lebst in gottes händen

Thema:

Angel ging nun auch ihren weg ;(

Angel ging nun auch ihren weg ;( - Ähnliche Themen

• R.i.p little angel😔😭

R.i.p little angel😔😭: Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
  • Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich!

Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich!: Angel ist heute Gestorben um 21:13 haben wir sie tod aufgefunden:089::089::010::010: Wir wahren heute Noch beim TA aber der hat ihr Nur Spritzen...
  • Snow White Angel..

Snow White Angel..: Angel, was war los? wiso bist du gegangen? Heute morgen hast du troz deiner scheuen Art aus meiner Hand Gefressen, wiso liegst du jetzt im Käfig...
  • Angel mein Schlabberschweinchen

Angel mein Schlabberschweinchen: Eben gerade bist du gegangen mein Schlabberschweinchen mt 6 Jahren und 7 Monaten. Als ich die das erste Mal in der Hand hielt, wars du wie deine...
  • my sweet Angel

my sweet Angel: Meine süße Angel, die wir am Samstag zu uns geholt haben habe ich heute morgen tot unter dem Sofa gefunden. Sie war noch ganz klein und einfach zu...