Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Diskutiere Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Für jeden Forenbeitrag firstbekomme ich ne E-Mail-Nachricht. Wie stelle ich das ab?
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Für jeden Forenbeitrag
bekomme ich ne E-Mail-Nachricht.
Wie stelle ich das ab?

18.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Henni

Reaktionen
0
Schau mal im Kontrollzentrum, dort gibt es weiter unten das Menü Einstellungen, da kannst du einstellen, dass du bei einer PN keine E-Mail mehr bekommst.

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Okay, dankeschön! :clap:

Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Oft muss zu zudem jedes Abo per Hand loeschen, also ab in die Abos und den Rotstift zuecken.

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Hab die Einstellung bei Abonnierte Themen auf "Keine Email-Benachrichtigung" gestellt, aber wie ich gerade gemerkt hab, wird mein Posteingang immer noch zugespamt. :?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ich hab das mal in deinen Einstellungen eingestellt.War nämlich auf "abonieren mit benachrichtigung" eingestellt ;)
Sollte jetzt gehen.
Sag bescheid, wenn nicht.

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Oh vielen Dank! :D Ich bin halt so ein kleiner Dummkopf. :roll:

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Da ich immer noch Nachrichten bekomme, habe ich mal auf folgenden Link geklickt:
Da öffnet sich nur die Kontrollzentrum-Seite, wo meine abonnierten Themen zu sehen sind. Wenn ich hier on komme, gucke ich meist im Kontrollzentrum, wo ich Antworten bekommen hab, aber da brauche ich nicht jedes mal ne Mail zu bekommen, weil ich ja, wenn ich wissen will, ob ich Antworten bekommen hab, hier on komme... Achh komisch.
Muss ich alle abonierten Themen vlt. löschen? Oder kann ich die Mails wenigstens in den Spam-Ordner verschieben?

Thema:

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht - Ähnliche Themen

• Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen

Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen: Ich wird angegeben das es zu groß ist,ich habs mit dem Handy fotographiert. Wie kann ich es verkleinern?
  • Mindestalter für Mitglieder

Mindestalter für Mitglieder: Hallo Meine 13-jährige Tochter würde sich hier gerne Anmelden, geht das in dem Alter? Kann sie meine E-Mail Adresse, mit der ich auch hier...
  • Gibt es einen Thread für Abmeldungen?

Gibt es einen Thread für Abmeldungen?: Hey ihr! Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man sich ab- und anmelden kann? Wenn man weniger online ist, im Urlaub oder so? Manchmal wunder...
  • Gibt es einen Thread für Abmeldungen? - Ähnliche Themen

• Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen

Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen: Ich wird angegeben das es zu groß ist,ich habs mit dem Handy fotographiert. Wie kann ich es verkleinern?
  • Mindestalter für Mitglieder

Mindestalter für Mitglieder: Hallo Meine 13-jährige Tochter würde sich hier gerne Anmelden, geht das in dem Alter? Kann sie meine E-Mail Adresse, mit der ich auch hier...
  • Gibt es einen Thread für Abmeldungen?

Gibt es einen Thread für Abmeldungen?: Hey ihr! Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man sich ab- und anmelden kann? Wenn man weniger online ist, im Urlaub oder so? Manchmal wunder...