Hamster isst nicht mehr helft mir bitte!

Diskutiere Hamster isst nicht mehr helft mir bitte! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben Seit einiger zeit isst mein hamster Lotta keine Körner mehr. früher hat sie immer als erstes die körner in ihr backentaschen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

andrea_kaulitz

Registriert seit
18.10.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

Seit einiger zeit isst mein hamster Lotta keine Körner mehr. früher hat sie immer als erstes die körner in ihr backentaschen verstaut und hat sie in ihr lager
gebracht;) doch als sie gestern wieder heraus kam so um 20 uhr, hat sie ganz komisch gewackelt und ist dann ganz langsam umher gewackelt, und hat alles stehen gelassen. Heute morgen habe ich kontrolliert ob sie ihr Frischfutter gegessen hat. Fehlanzeige ^^ sie liiiiiebte Tomaten über ALLES!!! ich mach mir echt sorgen um sie.. Ach ja sie ist bald 2 Jahre alt. Kann es sein das sie vielleicht bald sterben wird? Ich hab ANGST!!! Ich gebe ihr jezt zum nachtessen zermanschte bananen;) hoffe sie mag es und isst ein bisschen.

Lg
Andrea
 
18.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Hallo Andrea,
willkommen bei uns im Tierforum.

Warst du mit deinem Hamster mal beim Tierarzt?
Wenn nicht, solltest du das schleunigst nachholen.
Um welche art von Hamster handelt es sich überhaupt?

Lg,Sanni
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Hallo,
geh mit deinem Hamster zum TA, der kann dir am besten helfen. Das wackeln kann schon ein Zeichen für Altersschwäche sein.
Gib nicht zu viel Banane, sie enthält viel Zucker (wegen Diabetes).

lg
 
A

andrea_kaulitz

Registriert seit
18.10.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
vielen dank das ihr so schnell geantwortet habt:) Meine Hamsterdame ist ein Goldhamster. Ich werde morgen mit meinem TA telefonieren. Ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht. Ich werde jezt mal nach ihr schauen. Ich halte euch auf dem laufenden;)

Liebe Grüsse

Andrea
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.766
Reaktionen
3
Telefonieren hilft da bestimmt nicht :D sie sollte deinen Hamster dringend in den Mund schauen, sie könnte Entzündungen im Mundraum haben oder Probleme mit den Zähnen.
 
A

andrea_kaulitz

Registriert seit
18.10.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben

Ich war beim TA und habe sie erlöst. Sie hatte extrem altersschwäche. Ich hoffe dir geht es gut mein Engel :051:

Lotta ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke und gaaanz viele küsse :008:

deine andrea
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Oh :(
Komm gut rüber kleine Lotta.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Das tut mir leid, aber die kleine hat nun keinerlei Leiden.
Fühl dich mal gedrückt,wenn du magst.
Traurige grüsse, Sanni.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.766
Reaktionen
3
Oh das tut mir leid.
Komm gut rüber kleiner Hammi
 
A

andrea_kaulitz

Registriert seit
18.10.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure unterstützung:) mir gets so lala... ich bin froh da sie es geschafft hat. Ich denke immer komm es ist doch ein hamster da biste nich so traurig wenn sie vielleicht nich so lange leben wird.. aber auch wenn ein tier noch so klein ist: man schliesst es so schnell ins herz:) Sie war ein besonders freches hamsterlein hihihi meine mutter hat mal den deckel nicht richtig zu gemacht, und dann is sie auf entdeckungsreise gegangen!!! naja es war zufall das meine mum es gemerkt hat. Plötzlich lief im keller ein hamster herum und ja es war Lotta!! Sie hatte damals den arm verstaucht und ich hatte riiiesige angst um sie!! ich meine sie ist ja 6stöcke vom haus runtergerannt!! Sie war damals vllt ein halbes jahr alt xD Sorry es kamen grad wieder alte erinnerungen hoh xD also vielen vielen dank an alle:)
lg andrea
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster isst nicht mehr helft mir bitte!

Hamster isst nicht mehr helft mir bitte! - Ähnliche Themen

  • Mein Hamster isst nix mehr

    Mein Hamster isst nix mehr: Hallo erstmal Also ich habe Angst um meinem Hamster , sie isst nichts mehr und das macht mir Angst sollte ich zum Arzt gehen ?....den vielleicht...
  • Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE !

    Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE !: Hi ! Mein Hamster (Teddyhamster) hat strupiges Fell & isst zur Zeit nicht besonderst viel,trinkt auch nicht viel..:| Er kommt auch nicht mehr so...
  • Mein Hamster isst fast nichts mehr und verhält sich auch sonst komisch :S

    Mein Hamster isst fast nichts mehr und verhält sich auch sonst komisch :S: Hei, ich bin neu hier und habe schon ein Problem! Seit einigen Tagen isst mein Hamster kaum noch etwas und auch sonst verhält er sich ganz...
  • Mein neuer Hamster isst nichtmehr!

    Mein neuer Hamster isst nichtmehr!: Hallo :) & Guten Abend erstmal ;D Ich bin neu hier... Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter...
  • hamster isst nix mehr

    hamster isst nix mehr: Ich war 3 tage weg und meine Mutter hat meinen hamsti gefüttert. als ich heute nach hause kam, hat sie erzählt, dass der hamster fast nix gegessen...
  • hamster isst nix mehr - Ähnliche Themen

  • Mein Hamster isst nix mehr

    Mein Hamster isst nix mehr: Hallo erstmal Also ich habe Angst um meinem Hamster , sie isst nichts mehr und das macht mir Angst sollte ich zum Arzt gehen ?....den vielleicht...
  • Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE !

    Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE !: Hi ! Mein Hamster (Teddyhamster) hat strupiges Fell & isst zur Zeit nicht besonderst viel,trinkt auch nicht viel..:| Er kommt auch nicht mehr so...
  • Mein Hamster isst fast nichts mehr und verhält sich auch sonst komisch :S

    Mein Hamster isst fast nichts mehr und verhält sich auch sonst komisch :S: Hei, ich bin neu hier und habe schon ein Problem! Seit einigen Tagen isst mein Hamster kaum noch etwas und auch sonst verhält er sich ganz...
  • Mein neuer Hamster isst nichtmehr!

    Mein neuer Hamster isst nichtmehr!: Hallo :) & Guten Abend erstmal ;D Ich bin neu hier... Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter...
  • hamster isst nix mehr

    hamster isst nix mehr: Ich war 3 tage weg und meine Mutter hat meinen hamsti gefüttert. als ich heute nach hause kam, hat sie erzählt, dass der hamster fast nix gegessen...