Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!

Diskutiere Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben, Unsere Baby´s sind jetzt genau 11 Tage alt und wir können leider nicht alle behalten! Wir wissen nur das es ca first8 stück sind...
Jenny27HH

Jenny27HH

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Unsere Baby´s sind jetzt genau 11 Tage alt und wir können leider nicht alle behalten!
Wir wissen nur das es ca
8 stück sind ob weibchen oder Mänchen können wir natürlich noch nicht sagen!
Wer hätte den Interesse unsere Baby´s evt aufzunehmen und liebe und viel geborgenheit zu schenken?
Sie sind so wie wir jetzt gesehen haben Weiß mit grau und schwarz ( genaues gibt es wenn sie sich freiwillig zeigen)
Schaut euch mein Profil an dann seht ihr wie die Mama ausieht.

Wir wohnen In Hamburg...vielleicht findet sich ja jemand!

19.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Faro

Faro

Reaktionen
0
Ich hätte intresse an einer kleinen :) Aber nur wenn ein Weibchen dabei ist. Da ich momentan 2 Weibchen habe... Und die eine schon sehr alt ist würd ich gern nun ne dritte dazu holen damit falls sie bald stirbt die andere nicht alleine ist... ich wohne aber leider in Kiel und da ich 17 bin auch kein Auto...

Jenny27HH

Jenny27HH

Reaktionen
0
Hallo Fora...
Was ich dir anbieten kann ist das du mit der Bahn her kommst und ich sie dir zum Bahnhof bringe ( aber ich weiss ja noch gar nicht wieviele Weibchen dabei sind!)
Liebe grüsse Jenny

Faro

Faro

Reaktionen
0
Ok kannst mir ja dann bescheid sagen ob und wie viele Weibchen dabei sind :)

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Könntest du nicht gleich 2 Weibchen nehmen? es wär für ein einzelnes Mäuschen sicherlich nciht schön, die Reise alleine anzutreten. Und zwei bzw drei Mäuse sind keine richtige Gruppe und du hättest schnell wieder ein Einzeltier. Denk bitte mal drüber nach.

Thema:

Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!

Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Mäuseasyl: PS Hamburg und Flensburg 100 Farbmäuse

Mäuseasyl: PS Hamburg und Flensburg 100 Farbmäuse: Das Mäuseasyl hat diese Woche einen privaten Notfall in Melle übernommen. Vier im Baumarkt angeschaffte Farbmäuse haben sich zu einer Gruppe von...
  • 3 Farbmäuse in Hamburg abzugeben

3 Farbmäuse in Hamburg abzugeben: Hallo, ich habe drei Farbmäuse abzugeben. Negra Rasse: Farbmaus weiblich ChokoTan Alter: zwischen 4-6 Monate Charakter: frißt aus der Hand...
  • 1 gesunder Farbmaus Kastrat - Hamburg

1 gesunder Farbmaus Kastrat - Hamburg: Liebe Körnergeber Fabrmauskastrat Schnuffel braucht ein neues Zuhause. Er würde sich über ein paar Weibchen, oder Kastraten die wirklich "weich"...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...