Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!!

Diskutiere Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!! im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hey,.. ich brauche schnell hilfe! Ich suche einen Vogel..TA im Raum stuttgart/Feuerbach, ich finde keinen.Meine Pauli firsthat ihre Zehe in einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kikii

Reaktionen
0
Hey,..
ich brauche schnell hilfe! Ich suche einen Vogel..TA im Raum stuttgart/Feuerbach, ich finde keinen.Meine Pauli
hat ihre Zehe in einer Wäscheklammer verfangen. Von ihrer MittelZehe das vordere Glied ist verdreht, ich hab sie befreit und wieder in den Käfig gesetzt. Sie schnauft und der Fuß ist rot.Sie will sich wahrscheinlich wegen schmerzen nicht bewegen.
bitte helft mir lg Kikii :´(

20.10.2011
A

Anzeige

Guest

Wie wäre es mit diesem Vogelhaus ? Wir haben dies bei uns stehen und es wird von allen gerne genutzt.
Linda82

Linda82

Reaktionen
0
Schreib am besten einen Mod an, die können dir weiterhelfen.

K

Kikii

Reaktionen
0
Hey
mir hat schon jemand an anderer stelle Tippsgegeben aber danke für DEINEN Tipp :D
Ich war vor einer stunde beim TA er hat Pauli eine Art-Schaumstoff verband um die Zehe gemacht, damit die Durchblutung nicht behindert wird,..Tropfen gab´s auch zur Wundheilung. Wenns nich heilt muss das Zehenstück weg :((( aber sie ist auf dem weg der Besserung!
Danke lg Kikii

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!!

Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Heute ist Vogelbörse - ich brauch mal ein paar gute Argumente.

Heute ist Vogelbörse - ich brauch mal ein paar gute Argumente.: Hallo! Heute ist bei uns in der nähe eine Vogelbörse und ich werde hingehen weil ich sowas liebe, ich guck mir gerne so verschiedene Vögel aus...