Blaues auge?

Diskutiere Blaues auge? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hm... Können hunde blaue augenhaben? Mein Hund hat auf einmal ein blaues firstauge dick und lila sie kratzt sich das dauenrt heute morgen hatte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Seisa

Registriert seit
20.10.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
hm...
Können hunde blaue augenhaben?

Mein Hund hat auf einmal ein blaues
auge dick und lila sie kratzt sich das dauenrt heute morgen hatte sie es noch nicht. Kann das ein blaues auge sein oder was anders??

sowas hatte ich ja noch nie gesehn
 
21.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blaues auge? . Dort wird jeder fündig!
CaroBerlin

CaroBerlin

Registriert seit
13.10.2010
Beiträge
495
Reaktionen
0
wenns auch dazu noch dick ist und sie kratz etc, würd ich sofort zum TA gehn!
das kann fix mal im augenverlust enden,oft hängt sowas mit ner entzündung,grünem star oder nem fremdkörper zusammen- normal ist das nicht! und vorallem gefährlich.

es gibt hunde mit blauer augen farbe,aber von geburt an wie husky,australien shepherds etc..aber das ist normal ,das bei deneim hund hört sich sehr nach nem fall für den Tierarzt an, !
 
WaldKatz

WaldKatz

Registriert seit
23.08.2010
Beiträge
713
Reaktionen
0
Hey,

nachdem unsere beiden Hunde einmal stark mit den Köpfen zusammen geknallt sind, hat Betelgeuse auch ein blaues Auge gehabt.
Ja! Das können Hunde haben!!

Allerdings habe Ich ja einen Grund gesehen und Betelgeuse hat sich nie daran gekratzt! Ich würde mal schnellstens zum Tierarzt.
 
S

Seisa

Registriert seit
20.10.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
heute abend schaff ich es nicht mehr
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
es kann auch eine erhöhte Augeninnendruck deuten und ist äußerst schmerzhaft (deswegen reibt sie es) außerdem wenn man es nicht behandelt kann es zu Sehverlust am Auge kommen. Bitte such einen TA auf der Notdienst hat!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Entschuldige aber das klingt echt nicht gut..
Hast du die Ruhe da bis morgen zu warten?

LG
 
S

Seisa

Registriert seit
20.10.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
ich habe ein TA angerufen der meinte kühlen und bis morgen warten
 
CaroBerlin

CaroBerlin

Registriert seit
13.10.2010
Beiträge
495
Reaktionen
0
bis morgen würd ich nicht warten,da würd ich zu nem anderen TA gehen.zumal ich finde am telefon kann man sowas nicht beurteilen,weil mans halt nichts sieht.egal wie gut man es seiner meinung nach beschreibt.
ich mein es geht da echt um das sehvermögen des hundes,da würd ich keine stunde,erst recht keinen tag warten,zumal der hund sich ja auch "quält" das heißt reibt kratzt etc..

Tayet,genau das wollt ich auch noch sagen mir viels nur nicht mehr ein.


es wäre wichtig heute noch zu einem Ta zu gehn! Not Tierärzte gibt es überall..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blaues auge?

Blaues auge? - Ähnliche Themen

  • Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?

    Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?: Hey, Ich hätte mal eine Frage, ich will mir schon länger einen Malinois holen weil ich diese Rasse einfach sehr mag,ich selber bin ein...
  • Blaues Auge

    Blaues Auge: Hallo! ich habe heute früh bei meinem Hund Gesehen das sein linkes Auge Ganz blau ist und wenn ich ihn Anfassen will hat sie Schmerzen Über das...
  • Hängendes Lied - Blaues Auge??

    Hängendes Lied - Blaues Auge??: Hey Leute, Ich habe ein Problem, bzw. weiß Ich nicht ob es eines ist. Und zwar ist es so dass Ich zwei Hunde habe. Einen 11 jährigen...
  • Erst braune und urplötzlich bläulich lila Augen?!

    Erst braune und urplötzlich bläulich lila Augen?!: Hey, Ich bzw jemand den ich kenn hat einen Hund, ich vermute mal ein jack russel mischling oder so was ähnliches, aber auf jeden fall ist sie...
  • Hund hat blauen Schleier an den Augen

    Hund hat blauen Schleier an den Augen: Hallo, ich habe heute bei meinem Hund am Auge etwas entdeckt, er hat wie einen bläulichen oder gräulichen Schleier auf dem Auge also ganz bedeckt...
  • Hund hat blauen Schleier an den Augen - Ähnliche Themen

  • Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?

    Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?: Hey, Ich hätte mal eine Frage, ich will mir schon länger einen Malinois holen weil ich diese Rasse einfach sehr mag,ich selber bin ein...
  • Blaues Auge

    Blaues Auge: Hallo! ich habe heute früh bei meinem Hund Gesehen das sein linkes Auge Ganz blau ist und wenn ich ihn Anfassen will hat sie Schmerzen Über das...
  • Hängendes Lied - Blaues Auge??

    Hängendes Lied - Blaues Auge??: Hey Leute, Ich habe ein Problem, bzw. weiß Ich nicht ob es eines ist. Und zwar ist es so dass Ich zwei Hunde habe. Einen 11 jährigen...
  • Erst braune und urplötzlich bläulich lila Augen?!

    Erst braune und urplötzlich bläulich lila Augen?!: Hey, Ich bzw jemand den ich kenn hat einen Hund, ich vermute mal ein jack russel mischling oder so was ähnliches, aber auf jeden fall ist sie...
  • Hund hat blauen Schleier an den Augen

    Hund hat blauen Schleier an den Augen: Hallo, ich habe heute bei meinem Hund am Auge etwas entdeckt, er hat wie einen bläulichen oder gräulichen Schleier auf dem Auge also ganz bedeckt...