65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft

Diskutiere 65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusamme, meine beiden Katharinasittich Hennen würden sich sehr über männliche Unterstützung freuen, wenn möglich in Blau, Türkis oder...
K

kathie0112

Reaktionen
0
Hallo zusamme,

meine beiden Katharinasittich Hennen würden sich sehr über männliche Unterstützung freuen, wenn möglich in Blau, Türkis oder Gelb.

meine süßen leben in ihrer eigenen
Voliere neben der voli unserer Wellis bei uns im Wohn/Esszimmer und alle haben zusammen 12 Std. Freiflug pro Tag was auch super funktioniert. Trotz das die kathis sich sehr mögen, wäre es schon schön, wenn sie denn auch einen Gegengeschlechtlichen Partner hätten, so zwei mädels fühlen sich doch in starken männlichen Armen äh sorry Flügeln viel wohler.

würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde und sich ein oder zwei Matschos für meine tollpatschigen Diven finden lassen würde

22.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

kathie0112

Reaktionen
0
ich suche nur noch einen Hahn, hab nämlich gestern einen wunderschönen 6 Monate alten lutino-Hahn abgeholt.
Also jetzt hätte ich gerne noch einen in Blau oder türkis wenn möglich in dem selben alter, is aber kein muss.

und so sieht es momentan bei uns aus, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt und wisst, dass der kleine Hahn hier gut aufgehoben ist.

links die Wellis und rechts die kathis

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft

65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft - Ähnliche Themen

• 65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber

65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber: hallo zusammen, schweren Herzens muss ich Umständehalber meine 5 Wellis her geben, daher suche ich nach einem neuen schönen zuhause für die 5...
  • 65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle"

65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle": Huhu, meine Oma will ihre letzten 5 Hühner nicht mehr. Sie will sie ... naja... Ich hab keinen Plan, welche Rasse das ist und wie alt sie sind...
  • 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause: Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • 65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause

65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause: Die Meerschweinchen wurden vor einigen Wochen aus einer Wohnung rausgeholt. Es sind Langhaar-Mixe, z.T. noch etwas geschoren, da sie sehr verfilzt...
  • 65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender

65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender: Name des Tieres/der Tiere: Alter: ca 1 Jahr und 7 Wochen Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja / Folgende Impfungen...