Wie kann man ein Profilbild + Alben erstellen ???

Diskutiere Wie kann man ein Profilbild + Alben erstellen ??? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe mir aus dem internet firstein paar schöne bilder hochgeladen extra nur für eu ja und wie soll ich die jetzt reinmachen ???
LoveTiger

LoveTiger

Reaktionen
0
Ich habe mir aus dem internet
ein paar schöne bilder hochgeladen extra nur für eu ja und wie soll ich die jetzt reinmachen ???

22.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Moderator
Reaktionen
0
LoveTiger, denk bitte daran, dass du hier nur Bilder einstellen darfst, für die du selber dir Rechte hast.

Irgendwelche aus dem Internet heruntergeladene Bilder dürfen hier nicht eingestellt werden.

Ansonsten ist picr.de ein von vielen Usern genutzte, kostenfreie Möglichkeit Bilder vom heimischen PC in Internet zu laden und dann die entsprechenden Links hier im Antwortfenster einzufügen, sodass die Bilder für alle User zu sehen sind.
Picr.de verkleinert die Bilder auch auf eine Größe, die jeder sehen kann und du musst keine Vorarbeit leisten.

LoveTiger

LoveTiger

Reaktionen
0
ok danke dann werde ich jetzt gleich mal nach schan

Thema:

Wie kann man ein Profilbild + Alben erstellen ???