Roter Fisch verbleicht!!!!!

Diskutiere Roter Fisch verbleicht!!!!! im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! wir haben im teich einen fisch den wir vor dem sicheren tod gerettet haben. als er neu zu uns kam war er noch kräftig rot. jetzt ist schon...
M

Mehlmäulchen

Reaktionen
0
Hallo!
wir haben im teich einen fisch den wir vor dem sicheren tod gerettet haben. als er neu zu uns kam war er noch kräftig rot. jetzt ist schon
ziemlich viel weiß geworden. leider ist uns die fischsorte unbekannt. ein koi wohl nicht sonst währe er schätz ich mal größer. er ist nur 30 cm groß.
vielleicht liegt es am alter mit den flecken???
der fisch, name: Rose, ist seit wir ihn gerettet haben schon 15 Jahre bewohner unseres teichs. das mit den weißen schuppen ist zwar hübsch, aber ist es auch gesund, oder so??

Bitte helft mir!

LG Mehlmäulchen:)

23.10.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fischnik

Fischnik

Reaktionen
0
Könntest du ein Bild reinstellen?? Ist ein Goldfisch?? Die weißen Flecken treten mit dem Alter auf.

M

Mehlmäulchen

Reaktionen
0
Hi!

Hab auch schon überlegt, ob das ein Goldfisch ist...
Versuche es mal mit Bild.

Thema:

Roter Fisch verbleicht!!!!!

Roter Fisch verbleicht!!!!! - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP: ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Was ist mit meinem fisch los?

Was ist mit meinem fisch los?: Hallo ihr lieben.. Ich bin zum ersten mal in einem forum also entschuldige ich mich schon mal wenn ich was falsch gemacht habe =) Heute morgen...
  • Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ???

Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ???: Also ich habe so eine große MEtallwanne wo momentan nur seerosen drin sind und da ist so eine rote alge am rand ist die gefählich und muss ich...
  • Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ??? - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP: ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Was ist mit meinem fisch los?

Was ist mit meinem fisch los?: Hallo ihr lieben.. Ich bin zum ersten mal in einem forum also entschuldige ich mich schon mal wenn ich was falsch gemacht habe =) Heute morgen...
  • Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ???

Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ???: Also ich habe so eine große MEtallwanne wo momentan nur seerosen drin sind und da ist so eine rote alge am rand ist die gefählich und muss ich...